Shadowman Geschrieben 11. Januar 2007 Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 also...ich habe in einem rar archiv bilder abgelegt, welche ich in ein windowForm einbinden will. dies soll sich dann dynamisch bei verschiedenen aktionen verändern. kann mir jemand nen tipp geben, wie ich dieses besagte archiv öffne und dann die jeweiligen bilder auslese? ich brauche nur die namen aus dem archiv und dann den pfad mit dem ich darauf zugreife...weil diese pfade will ich als location für ne picturebox verwenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pit030771 Geschrieben 11. Januar 2007 Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 welche entwicklungsumgebung? welches os usw benutzt du denn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadowman Geschrieben 11. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Visual Studios 2005 Express Microsoft Windows XP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dontknow Geschrieben 25. Januar 2007 Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Früher gab es dafür eine Dll glaub ich.. Da kannst Du dein Archiv sogar Passwortschützen und öffnest es mittels der DLL dann von deinem Programm aus. Anschließend ließt Du deine Dateien aus die im Archiv stehen + extrahierst die die Du brauchst irgendwo temporär hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 25. Januar 2007 Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Zwar kein rar, aber ich glaube, das hab ich auch schon mal irgendwo gesehen (einfach bisschen googlen): Zip Library for Visual C++ 8.0 free download. The Chilkat Zip C++ class library can be used with Microsoft Visual C++ 8.0, and provides C++ classes for creating, managing, and unzipping Zip archiv... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 25. Januar 2007 Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 unrarlib Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.