ExAzubi Geschrieben 11. Januar 2007 Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Hallo zusammne, ich bin leider ein kleiner Excel-Nerd Ich habe folgednes Problem: Ich habe eine Tabelle die folgednermassen aufgebaut ist. Name Artikelart Artikel Abgenommen xya T 4711 J xya v 4171 J xyb T 4711 J Diese Tabelle soll jetzt so aufgebaut werden: Name Artikelart Artikel xya xyb T 4711 J J V 4171 J usw. Wie kann ich diese einfache Tabelle dahingenend umbauen??? Danke an alle helfenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 11. Januar 2007 Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Schau dir mal die Pivottabellen Funktionen in Excel an, da solltest du alles finden was Du brauchst. Funktioniert auch Assistentenbasiert recht gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ExAzubi Geschrieben 11. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Habe ich auch gedacht, aber der will dann immer Rechnen Der soll nicht Rechnen der soll doch nur die Werte "alphanumenrisch" kreuzen!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.