Mordilion Geschrieben 11. Januar 2007 Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Hallo zusammen, gestern habe ich meine Prüfung bestanden und mich interessiert nun mit wieviel Gehalt ich als Berufseinsteiger rechnen kann? ------- Alter: 24 Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis (nähe Bonn) letzter Ausbildungsabschluss: Fachinformatiker AE Vorbildung: Hauptschule Arbeitsort: Bad Kreuznach Tätigkeit: Softwareentwickler Grösse der Firma: ca. 40-60 Branche der Firma: Softwareentwicklung Arbeitsstunden pro Woche: 40 ------- Gruß mordi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 11. Januar 2007 Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Bitte mal Forensuche nutzen... Dann wüsstest du, dass man das ohne Aufgabengebiet nicht machen kann Grob gesagt: 25k p.a. P.S.: Firmengröße 40 - 60? Da kann man ja mal durchzählen, dann wisst ihrs genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 11. Januar 2007 Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Hi, erstmal sorry wenn das jetzt etwas off topic ist ... @SoL_Psycho In diesem Thread http://forum.fachinformatiker.de/it-arbeitswelt/100198-einstiegsgehalt-fiae.html schreibst du ohne jede Info des Aufgabengebietes sehr detailierte Gehaltsangaben und in diesem Thread (ein paar Stunden später) weist den User zurecht, ordentliche Angaben zu machen?! Das passt doch nicht. cya alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 11. Januar 2007 Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Doch, weil du im anderen Thread schon drauf hingewiesen hattest, dass das Aufgabengebiet nicht beschrieben ist, deshalb musste ich es da nicht noch explizit erwähnen Und zu dem sehr detaillierte Gehaltsangabe: Dieses Gehalt ist in unserer Firma nunmal Einstiegsgehalt für Ausgelernte, egal, ob sie nun Java / .NET oder was auch immer beherschen / verwenden müssen Und 25k sind denke ich mal ne Schätzung, die ohne Aufgabengebiete zu kennen, schon recht realistisch sein dürfte (auch wenn ich nicht weiß, ob die Bezahlung bei Bonn höher / niedriger ist, als im Bundesschnitt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.