fisipaul Geschrieben 11. Januar 2007 Geschrieben 11. Januar 2007 Sehr geehrtes Forum -Team, ich möchte mich bisher bei euren Hinweisen und Vorschlägen bedanken. :uli Nun habe ich einen Projektantrag formuliert und wollte euch fragen, was ihr davon haltet. :mod: Ich danke euch im Voraus.Projektantrag - Paul Franke- Datenbankumgebung.pdf Zitieren
charmanta Geschrieben 11. Januar 2007 Geschrieben 11. Januar 2007 Wohaaa ... a) Achte mal selbst auf Tippfehler etc .... Mich schüttelts :eek Bei 1.2 fliegt ein Cockpit herbei ( Hurra, reimt sich sogar ). Was ist das denn ???? c) Ich musste den Antrag mindestens dreimal lesen, bis ich begriffen habe, daß Du offensichtlich nichts anderes als eine Serverüberwachung mit nem Bot für ne Datenbank aufsetzen willst. Das ist ein ziemlich übliches Thema mit hinreichender Tiefe .... aber wieso sagst Du nicht einfach sowas wie "es soll eine möglichst automatisierte Überwachung des/der Server unter spezieller Berücksichtigung der Datenbank/en erstellt gesucht und installiert werden" ???? Du redest für meinen Geschmack wirklich ziemlich um den Brei rum. Schreibs lieber nochmal, zumindest das Entree. Und wie bitte kann ( 2.1 ) eine Datenbank IRGENDWAS administrieren ??? Nicht böse sein, aber so gehts baden, weil wirr Zitieren
fisipaul Geschrieben 12. Januar 2007 Autor Geschrieben 12. Januar 2007 Ich werde den Antrag noch mal überarbeiten. Aber die Idee an sich ist vertretbar oder ? Vielen Dank - Paul Zitieren
charmanta Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 Radio Eriwan sagt "Im Prinzip Ja" :cool: Zitieren
fisipaul Geschrieben 13. Januar 2007 Autor Geschrieben 13. Januar 2007 Also ich habe mich nun etwas kürzer gefasst und hoffentlich alle Rechtschreibfehler beseitigt. Nun würde ich mich auf euer Feedback freuen. Ich hoffe der Antrag sagt euch zu. Falls nicht, bitte alle Fehler posten, ich danke euch. @charmanta --> Dankeschön für deine HilfeProjektantrag - Paul Franke.pdf Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.