Guenny0815 Geschrieben 11. Januar 2007 Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Guten Abend, hab nen XP Home PC auf nem Asrock Board mit AMD Athlon 2000+ CPU und Samsung Festplatte. Der Listet mir beim starten alle 3 Laufwerke auf und versucht dann von der Platte zu starten. Da bleibt er ohne Fehlermeldung, einfach mit nem scharzen Bildschirm stehen. Hab die IDE Kabel getauscht und es geht trotzdem ne. Laut Samsung Platten test ist sie in Ordnung. Was könnte man noch checken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenny0815 Geschrieben 12. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Die Festplatte hat auch keinen Virus. Also ich weiß echt nicht was ich tun soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Da bleibt er ohne Fehlermeldung, einfach mit nem scharzen Bildschirm stehen. Du hast den Rechner nicht zufällig beim letzten mal über einen anderen Ausgang betrieben (TV-out)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenny0815 Geschrieben 12. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Nein, der Rechner hat nur Onboard Grafik. Was könnte ich noch tun? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Kannst Du in den abgesicherten Modus? Knoppix versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Hast du dir vielleicht den mbr zerschossen? Versuch mal deine sachen die du unbedingt brauchst mit knoppix zu sicher und dann mit ner bootfähigen cd starten, in den eingabeaufvorderungsmodus wechseln und nen fdisk mbr machen und dan anch n format. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenny0815 Geschrieben 12. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Danke für die Hinweise. ich glaub die Lösung zu haben. ich habe anstatt der onboard Grafik mal ne richtige Grafikkarte eingebaut. Nun läuft er normal bis Windows Anmeldebildschirm durch. Werd mal ein paar tests machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.