nevsehir89 Geschrieben 11. Januar 2007 Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Ich würde gerne eigene homepage erstellen,leider weiß ich nicht...wie??? könnt ihr mir alles erklären??kostenlos??? MFG Nevsehir89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 11. Januar 2007 Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Hi, http://forum.fachinformatiker.de/webdesign/100187-erste-eigene-homepage.html lies dir das mal durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heikoROW Geschrieben 11. Januar 2007 Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Naja wenn du eine professionelle Homepage willst musst du wohl selber hand anlegen und die homepage entwickeln via html, php, etc... du benötigst dann nur noch einen webspace wo die homepage gehostet wird. oder du benutzt kostenlose homepage dienste wie Kostenlose Homepage bei Oyla.de erstellen - schnell und gratis oder 2page.de - Make Your Homepage > Kostenlose Homepage erstellen. Dort kann man sich seine Homepage online zusammenstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Fisi_Markus Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 meine-erste-homepage.com - Alles für die erste eigene Internetseite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.