nevsehir89 Geschrieben 11. Januar 2007 Geschrieben 11. Januar 2007 Ich würde gerne eigene homepage erstellen,leider weiß ich nicht...wie??? könnt ihr mir alles erklären??kostenlos??? MFG Nevsehir89
carstenj Geschrieben 11. Januar 2007 Geschrieben 11. Januar 2007 Hi, http://forum.fachinformatiker.de/webdesign/100187-erste-eigene-homepage.html lies dir das mal durch.
heikoROW Geschrieben 11. Januar 2007 Geschrieben 11. Januar 2007 Naja wenn du eine professionelle Homepage willst musst du wohl selber hand anlegen und die homepage entwickeln via html, php, etc... du benötigst dann nur noch einen webspace wo die homepage gehostet wird. oder du benutzt kostenlose homepage dienste wie Kostenlose Homepage bei Oyla.de erstellen - schnell und gratis oder 2page.de - Make Your Homepage > Kostenlose Homepage erstellen. Dort kann man sich seine Homepage online zusammenstellen.
geloescht_Fisi_Markus Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 meine-erste-homepage.com - Alles für die erste eigene Internetseite
Empfohlene Beiträge