The Nightfly Geschrieben 18. Januar 2007 Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Also ich hab für die ZP wie eine Verrückte gelernt, allerdings hat mich das nur nervös gemacht. Im Grunde würde ich, wenn ich sie nochmal schreiben müsste, nur minimal lernen. Also alte ZPs durchgehen und das Handbuch durchlesen. Ich hab mich damals einfach viel zu verrückt gemacht, also ist das wichtigste vor allem: Locker dran gehen. Allerdings muss ich sagen, das es so kein Nachteil war, so viel zu lernen. Kommt mir jetzt ein bisschen zu gute, da ich vieles schonmal gerlernt hatte und es jetzt nur noch auffrischen brauche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. Januar 2007 Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 wieso soll ich die fotos veröffentlichen? ihr habt doch alle nen zugang zur soap gallery und könnt da selbst bilder hochladen kurze pm, damit ich die zeitnah freischalte und gut @ZP Thema: Ich hab für meine ZP null gelernt. Allerdings zählte die auch damals auch noch null für die AP. Ich glaub das is mittlerweile anders ... Naja solang man keine prüfungsangst hat issas ja auch alles kein ding. eigentlich soltle man ja in bs und betrieb aufmerksam zugehört haben und somit die themen die bis dahin wirklich schon behandelt wurden auch drauf haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 18. Januar 2007 Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Vieles was gefragt wird, steht auch im Handbuch und wenn man da konzentriert mit arbeitet, ist man immer auf der sicheren Seite. Also das hilft ungemein. Zudem wiederholen sich manche Fragen aus den alten ZPs und vieles weiß man einfach mit einer ruhigen Überlegung. Jetzt wird es doch ungemütlich draußen, die haben die Strasse in den Oberharz gesperrt und mein Chef fährt in 10min, weil er ein bisschen Angst hat nicht nach Hause zu kommen. Jetzt ist es doch recht windig. Toll, ich darf noch zu irgendeinem Kunden von meinem Vater kutschen und da einen PC abholen. Ich will eigentlich lieber nach Hause! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 18. Januar 2007 Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 @dgr Ja das meinte ich auch mit Fotos und: unsere Zwischenprüfung zählt nach unseren Infos immernoch nicht dazu... Ich habe auch keine Lust ewig viel zu lernen ich bin ja eh niemand der lernt *g* Naja mal gucken wie viele zettel ich in die hand nehme bis dahin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 18. Januar 2007 Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Ich will eigentlich lieber nach Hause! aber vergiss nicht mich heute abend abzuholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. Januar 2007 Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 honney dann veröffentlich eich aber nich sondern mein serva Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 18. Januar 2007 Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 aber vergiss nicht mich heute abend abzuholen Vergesse ich nie! Naja wenn du überhaupt ankommst und nicht weg fliegst. Übrigens fahren im Moment ab Gö keine Züge mehr, wegen dem Sturm. Heute Abend wird das alles wieder in Ordnung sein. Ich hoffe du hast heute Abend bessere Laune, wenn du schlechte Laune hast schmeiße ich dich aus dem Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. Januar 2007 Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Ich hoffe du hast heute Abend bessere Laune, wenn du schlechte Laune hast schmeiße ich dich aus dem Auto Ja, setzt ihn aus. Wir zeigen dich auch nicht beim tierschutzbund an :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 18. Januar 2007 Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Hmmm... Auf Sylt wurde Katastrophen-Alarm ausgerufen... Und hier wird es auch von minute zu Minute dunkler... Hautsache ich komme nachher noch zu meinem Auto ohne wegzufliegen und auch nach Hause... *hoff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 18. Januar 2007 Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Und hier wird es auch von minute zu Minute dunkler... Hautsache ich komme nachher noch zu meinem Auto ohne wegzufliegen und auch nach Hause... *hoff*hier auch.. und es schifft ohne Ende Wink dann mal wenn du an Eutin vorbeifliegst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 18. Januar 2007 Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 @Dark :D @Honney: Ja bei uns ist es eigentlich ja ständig dunkel, weil wir in den Schattenbereich vom Brocken fallen Aber bei uns ist es jetzt auch schon sehr stürmisch und dunkel und das schlimmste: Ich muss gleich da raus Also wenn ich morgen nicht schreiben sollte, hat mich der Wind irgendwo hin getragen. Ist warscheinlich ein blödes Gefühl vom Wind mal eben so einen Meter zu Seiter gedrückt zu werden. Naja ich werde es ja sehen *war anzieh* Ich lass mir noch ein bisschen Zeit, hab ich beschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 18. Januar 2007 Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Und hier wird es auch von minute zu Minute dunkler... *auf Uhr kuck* warum nur... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. Januar 2007 Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 So, ich flieg dann mal auch los*gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. Januar 2007 Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 *knipps* boah dunkel hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 18. Januar 2007 Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Ohoh... die ersten in HH haben schon von Ihrer Firma gesagt bekommen sie sollen besser nach hause gehen... Ich will nicht mehr Mein Auto steht 5Minuten oder noch mehr von hier weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 18. Januar 2007 Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 urghs klingt ja als obs bei euch schon gut abgeht.. wie lang musst denn noch? Hier hellt sich das langsam wieder auf, vielleicht die Ruhe vorm Sturm T-20m .. und dann 30min zu Fuss.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. Januar 2007 Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 meine fresse man kann sich aber auch anstellen 1. wirds schon wieder heller (ja auch in deiner richtung honney, da geht mein bürofenster raus) 2. wegen somm büschen regen und wind macht man sich ja nu nich inne hose nech P.s.: Zum Glück park ich direkt vor der tür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. Januar 2007 Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 so ich mach dann auch mal FA für heute :marine mal sehen wann ich zu haus angeflogen komm *winke* bis zum TGIF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Januar 2007 Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Hmmm... also hier ists halt was windig, aber der Regen geht mir aufn Keks. Hier ist so nen Metalldach und so nen Dreieck raus mit Glas. Da prasselt der die ganze Zeit gegen *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. Januar 2007 Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 soo schönen fa schönes we und weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Januar 2007 Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Ach ja, die 4-Tage-Woche... muss ich mir auch mal wieder geben. Bin dann auch grad mal @home angekommen. Schönen FA euch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 19. Januar 2007 Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Guten Morgen! Melde keine Sturmschäden! *in Kuschelecke plumps und auf die stürmigen Soapies warte!* EDIT: Wie konnte mir das nur passieren??? TGIF! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 19. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Guten Morgen! TGIF !!! *Großen TGIF Brunch aufbau* Also bei mir gabs auch keine Sturmschäden! Ich lag gemütlich im Bett vor der Glotze. Ein paarmal hat die Lampe etwas geflackert aber sie ist angeblieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 19. Januar 2007 Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Guten Morgen! So, gestern hat es mächtig bei uns gewütet. Mehrere entwurzelte Bäume, ein teil des Daches am Nachbarhaus ist abgedeckt und ich hatte mich gestern mit einer Slalom-Fahrt zum Stall durch gekämpft. Ich stand dann da und hab gesmistet, tja und dann war der Strom weg. Wir hatten bis drei Stunden keinen Strom mehr und dazu noch das Gewitter. Ich hab dann nur das Pferd gefüttert und hab mich nach Hause verzogen. Kugel saß in Fulda fest und meinte er fährt um 22 Uhr wieder weiter. Hab die ganze Nacht auf seinen Anruf gewartet und konnte nicht so gut schlafen, bis er mir dann eine halbe Stunde vor meinen regulären Aufstehen gesagt hat, dass er die Nacht in Fulda verbracht hat und jetzt fast in Kassel ist. Schaumschläger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. Januar 2007 Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 morgen :e@sy bilanz vom sturm ein metallblech hat fliegen gelernt dabei ordentlich krach gemacht und ca. 8 h kein strom :eek: auf jeden fall war es sehr dunkel... *kaffee schnapp* zum glück ist TGIF :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge