Ntl Geschrieben 19. Januar 2007 Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Guten Morgen Soapies :e@sy & TGIF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 19. Januar 2007 Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Guten Morgen zusammen keine Sturmschäden.. aber an meiner Wohnung hat der Wind geholt wie ohne Hirn Und nachher gehts nach Berlin, ich bin mal gespannt wie lang ich da mit der Bahn brauche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. Januar 2007 Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 @tauron viel glück auf dem weg nach berlin... der Hauptbahnhof ist zur zeit gesperrt *daumen drück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 19. Januar 2007 Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Guten Morgen zusammen Der Sturm hat auch bei uns ganz ordentlich geblasen. Und irgendwann kurz nach neun war dann auch der Strom nicht nur kurz, sondern länger weg. War aber rechtzeitig wieder da, dass mein Radiowecker heute früh wieder funktioniert hat. (Hatte aber sicherheitshalber auch noch mein Handy gestellt...) Soweit ich heute früh draußen im Licht der Taschenlampe sehen konnte, hat unser Haus nicht viel abbekommen, obwohl es ziemlich exponiert steht. Am Dach vom Wintergarten hat eine Scheibe Profilglas abgehoben und ist zehn Meter weiter etwas unsanft gelandet - morgen mal sehen, welcher Glaser uns da Ersatz besorgen kann... Ansonsten scheint nichts kaputtgegangen zu sein. Und die Bäume rundrum hats wohl etwas gerupft, aber sie stehen alle noch. Der Weg zur Arb**t hat allerdings etwas länger gedauert, weil ich ein paar Umwege fahren musste. Aber solang das alles ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 19. Januar 2007 Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Meine Bahn ist garnicht gefahren... bin mit dem Auto gefahren, aber der Stau war nicht so schlimm, wie er sich im Radio angehört hatte. Kaputt gegangen ist bei uns nichts, war nur halt ziemlich laut gestern abend. Eigentlich hatte ich um 19:00 Uhr noch einen Termin bei der Krankengymnastik, aber die haben abgesagt wegen dem Sturm (war auch vieles gesperrt dort) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 19. Januar 2007 Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Also wir hatten da eigentlich mit dem Strom noch Glück. Ist schon ein komisches Gefühl, allein im Stall zu stehen so ganz im Dunkeln. Mein Chef ist heute nicht gekommen, weil im Harz so mancher Weg noch dicht ist. Hat auch was Positives *kleines Radio raus hol und auf dem Tisch tanz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 19. Januar 2007 Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 @tauron viel glück auf dem weg nach berlin... der Hauptbahnhof ist zur zeit gesperrt *daumen drück* joa, durch den müsst ich eigentlich durchfahren, da muss ich dann wohl früher raus.. vielmehr Sorgen macht mir das Umsteigen in Bad Kleinen und Schwerin, das klappt garantiert nich. Und ein Ansclusszug verpasst heisst 2h auf den nächsten warten :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 19. Januar 2007 Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Guten Morgen liebe soapies. *schnief*haaaaatschie* Ich glaub ich muß mir mal meinen Postzusteller vornehmen. Bei einem wichtigen Einschreiben bin ich "unbekannt verzogen"...Werbebriefchen, Rechnungen und sonstiger Mist kommen aber an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 19. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Also bei uns nebenan auf dem ALDI Parkplatz lagen einige Dachziegel und ein Paar Werbeleuchtreklamen haben auch den Geist aufgegeben und sind in Einzelteilen durch die gegend gesaust. Dads Licht hat einige male geflackert aber, der Strom ist uns die ganze Zeit erhalten geblieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 19. Januar 2007 Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Hoi! Also ich hab davon null mitbekommen... wir sind um 21:30 heil zum Billard gekommen und um 2:00 auch heil zurück... allerdings hat mein Wecker heut morgen nicht geklingelt... aber andere Geschichte^^ Schönen Tag noch... meiner wird lang... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. Januar 2007 Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Sooo - auch mal was Zeit zum posten. Hallo zusammen. :e@sy *nebenher was mampf* Also hier wars gestern dann doch noch schlimmer als ich dachte. Als ich mich auf den Nachhauseweg machen wollte, kam ich erstmal hier nicht raus, da der riesige TOpf mit dem ca. 4-5m hohen Bambus vor die Türe gefallen war. Die Strecke die ich normalerweise immer fahre war gesperrt, weil ein mit weissen Steinen (im Format wie so Pöllern am Straßenrand)beladener LKW die Kontrolle verloren und anscheinend gegen einen auf der Strasse liegenden Baum gefahren war. Auf der weiteren Strecke musste man dann halt so paar Ästen und heruntergekommenen Dachziegeln ausweichen, aber sonst nichts grösseres Beim durchwischen durch meine Wohnung ist dann später plötzlich das Licht ausgegangen - zum Glück hat man als Raucher aber ja immer ein Feuerzeug dabei... Habs mir dann ne gute Stunde bei Kerzenlicht so gemütlich gemacht wie es ging (danke IKEA, dass du mich zum Kerzenkauf verleitet hast) und danach noch schnell zu Ende geputzt. Danach dann nochmal 2 Stunden an meiner Heizung runmgefrickelt, bis die wieder lief wie sie sollte (wieso liegen da auch jede Menge Einbau- und Anschlussanleitungen, aber keine einzige Bedienungsanleitung rum? :confused: ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. Januar 2007 Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 joa, durch den müsst ich eigentlich durchfahren, da muss ich dann wohl früher raus.. vielmehr Sorgen macht mir das Umsteigen in Bad Kleinen und Schwerin, das klappt garantiert nich. Und ein Ansclusszug verpasst heisst 2h auf den nächsten warten :cool: ich drück dir die daumen meine sister bleibt in berlin sie hat keinen lust auf das chaos ich mach dann mal FA *winke* wünsch euch ein schönes und nicht so stürmisches WE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. Januar 2007 Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Da hier ja tote Hose zu sein scheint, wünsche ich dann auch schon mal einen schönen FA und ein feines WE und zock noch was DarkOrbit. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 19. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 So ich mach mich jetzt auch vom Acker. Schönes WE. Bis in 2 Wochen, hab mal wieder Berufsschule. Für alle noch ein paar :e@sy da las. So bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 20. Januar 2007 Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 *reinschau* Hmm.... Irgendwie hat sich hier auch nicht wirklich viel verändert.... Scheint noch alles hier zu sein.... *In Kuschelecke schleich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Januar 2007 Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 *hinterherschleich und was Schoki mitbring* Hallo Steffi. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Guten Morgen liebe Soapies! Kann mir mal einer kurz erklären wo das WE hin ist? Gerne könnt ihr es auch aufmalen damit ich es verstehe! *in Kuschelecke plumps und auf Mädelz warte! * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Morgen! Warum ist heute schon wieder Montag??? Wie kann das bloß sein?? :eek: Hoffentlich geht die Woche schnell rum. Nächste Woche hab ich auch schon wieder Schule *sich ganz schnell verkriech* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 *hinterherschleich und was Schoki mitbring* Hallo Steffi. :e@sy Hey Crash :e@sy Na wie schauts?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 mooorgen zusammen SCHWESTERCHEN *umknutsch* *freu* boah .. die fahrt freitag nach köln ging gar nicht .. 7,5 stunden *narf* dafür herrlichst gesoffen bis samstag morgen 5:30 *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 mooorgen zusammen SCHWESTERCHEN *umknutsch* *freu* boah .. die fahrt freitag nach köln ging gar nicht .. 7,5 stunden *narf* dafür herrlichst gesoffen bis samstag morgen 5:30 *gg* Mein Bruderherz.... :hodata *mitfreu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 hey meine süsse .. wie kommts dasses dich hierhin verschlägt? warst ja eeeeeeeeeewig (also mindestens 100 folgen ) nimmer da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Ganz ehrlich?? Du wirst es nicht glauben, ich hatte tatsächlich mal ein wenig Langeweile... Und habe gedacht ich schau doch mal hier vorbei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 du und langeweile? is ja gar nich zu glauben aber freut mich dass de ma wieder da bist. im icq kriegt man ja niiiiieee ne antwort von dir *vorwurf mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Mahlzeit zusammen Schön das Berlin diesen super tollen Hauptbahnhof hat, über den der ganze Fernverkehr geht.. Schade nur das sie dieses Kartenhaus jetzt wohl bei jedem Lüftchen komplett zu machen Da gestern nach Hause fahren dann erstmal ausfiel bin ich jetzt erst auf Ardings angekommen.. wird wohl etwas länger heut.. *grummelnd nach Kaffe such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge