dgr243 Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 tauron: stimmt unsere berliner sind auch spontan geflogen statt gebahnfahrt am freitag hat denen aber auch nix genützt weil der flughafen köln noch dicht wahr und die somit in *grübel* ich glaub düsseldorf niedergegangen sind und von dort keine bahn richtung köln fuhr ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 tauron: stimmt unsere berliner sind auch spontan geflogen statt gebahnfahrt am freitag da hat ich glücklicherweise ne Mitfahrgelegenheit gefunden und bin mitm Auto hin.. aber das sie die Jenga-Bude am Sonntag wieder schliessen, da hat ich nicht mit gerechnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 mahlzeit *sich auch mal meld* *kaffee schnapp* oh man was für ein chaos hier also den admin vom terminalserver zieh bald durch die leitung *aufreg* schon wieder klappt da nix *aarrrggghhh* achja keine angst sitz hier schon seit um sieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 hehe unsere autofahrer aus stuttgart und münchen warn auch recht zügig da .. nur wir warn gef...t *grmpf* naja egal .. ischa vorbei nu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 heut is vielleicht ein Schnarch Tach, nix passiert... *Telefon anstarr* Ich könnt ja wahllos ein paar Server neu starten, dann wär mal was los *überleg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 heut is vielleicht ein Schnarch Tach, nix passiert... *Telefon anstarr* Ich könnt ja wahllos ein paar Server neu starten, dann wär mal was los *überleg* Soll ich dich im 5 Minuten-Takt mal anrufen?? Du könntest dich sonst auch gerne hier hin setzen... Hier hätten wir 4 Telefone und eins klingelt immer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Tach liebe soapies. Hmm, ob es wohl auffällt, wenn ich gaaaanz aus Versehen eine Tasse Kaffee in unsere Telefonanlage schütte? :floet: *düdeldüdeldideldü* Jetzt klingelt das Ding schon wieder... Ich werd noch wahnsinnig, ICH WILL HIER RAUS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 bin ich froh dass hier relativ ruhe is ... stress zur müdigkeit dazu wär gar nich so günstig .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Soll ich dich im 5 Minuten-Takt mal anrufen?? Du könntest dich sonst auch gerne hier hin setzen... Hier hätten wir 4 Telefone und eins klingelt immer....klingt beides verlockend Na T-3,5h noch, da passiert bestimmt noch was.. @dgr is bei mir genau andersrum, wenn ich müde bin (wie jetzt grad) dann brauch ich was zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 tauron: naja ich hab ja hier noch n browserpsielchen wenns ganz arg wird aber sonn bisserl zu tun is ja .. grad so dass man zu tun hat aber noch nich in schweiss gerät.. so wie es sein soll also Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 tauron: naja ich hab ja hier noch n browserpsielchen wenns ganz arg wird Was denn für eins?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 ich mach dann mal FA bis morgen *winke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Was denn für eins?? darkorbit.com sehr angenehm .. wenn auch noch etwas buggy und noch so halb in entwicklung .. aber süchtigmachend (crash hat sich beschwert, dass ich ihn nich gewarnt hab ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 und fa scheeos bos mirgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Hey Crash :e@sy Na wie schauts??Och schaut hier ziemlich kalt aus, aber ansonsten alles soweit in Ordnung. Komme jetzt übrigens jedes WE 2x fast bei euch vorbei auf meinem Weg zur Ardings bzw. nach hause. Ansonsten heute viel zu viel zu tun gehabt. Den ganzen tag 3 Listen abgedingst und morgen gehts weiter damit - mal schauen, ob ich da vorm FA noch mal zum reinschauen komme... Und selber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Guten Morgen! *sich umguck* Noch keiner da?! Es ist echt kalt draußen geworden! Das ist so gar nix für mich! *sich in die Kuschelecke verkriech* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 *zu nighty in die kuschelecke schlüpf* brrrrr is das kalt! Hoffentlich kommt mein 3-2-1-meins Pokerset bis Freitag! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Ah! So ein Pokerset hat einer aus meiner BBS Klasse auch und mittlerweile täglich dabei. So wird dann mal eben in der Pause eine Runde gezockt. Ich halte mich da lieber raus uns gucke nur zu. Ich hab es versucht zu verstehen, aber ich komme einfach nicht dahinter. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 morgen zusammen :e@sy *kaffee schnapp* :beagolisc war schön kalt heute morgen weiter user ärgern geht *teuflisch grins* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Och schaut hier ziemlich kalt aus, aber ansonsten alles soweit in Ordnung. Komme jetzt übrigens jedes WE 2x fast bei euch vorbei auf meinem Weg zur Ardings bzw. nach hause. Und selber? Bei uns vorbei?? Wie bei uns?? Im Büro oder zu Hause?? Und du bist jetzt die Woche über in Verl?? Was machst du da?? Bei mir schauts soweit ganz gut... Gibt auch eigentlich nicht viel neues.... Ich erlebe zwar jeden Tag ganz viel, aber nix was euch so interessieren könnte... Ansonsten bin ich tagsüber immer noch am Niederrhein und sonst immer noch an der Grenze zum Münsterland... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Guten Morgen liebe soapies. :schlaf: *gääähn*Eimer Kaffee schnapp* Ich bin viel zu spät ins Bett. Und kalt wars heute Morgen...und ich hab Kopfschmerzen. Zum Glück nur noch 3 Tage bis WE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Ich hab es versucht zu verstehen, aber ich komme einfach nicht dahinter. :beagolisc Kuckstu hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Aha! :beagolisc Also ich glaube ich lass es lieber sein, ich hab ja allein schon mit diversen Kartenspielen so meine Probleme. Ich Kniffel lieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Ich Kniffel lieber Na dann kannste doch auch Pokern. Es gibt Strassen, Dreierpasch, Viererpasch etc. :cool: Und ob es 5 Würfel oder 5 Karten sind ist wurscht! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Das sagt Kugel auch immer wenn es um Rummy geht! Aber da lose ich auch jedes Mal voll ab! Ich hab dann immer die meisten Karten auf der Hand und teilweise so sinnlose, dass ich gar nich auslegen kann und dann kommt immer der Spruch:" Ist doch so wie dein Kniffeln!" Aber irgendwie kann ich das nicht umsetzten. Ich mag Würfel ein bisschen mehr Aber ich geb mir Mühe und werde das nächste Mal einfach mal mitspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge