dgr243 Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 mooorgen ... boah wie ätzend.. -8° zu hause .. anner firma -2° .. so weit nich schlimm, aber durch die blöde kaputte tür von innen gekratzt wie nen blöder .. *nerv* naja das restwasser hab ich dann jetzt mal auf die beifahrerseite gewischt .. hoffe das bleibt da .. keine lust nachher fingerdicke eiszapfen anner scheibe zu haben *grmpf* aber ansonsten geiles wetter sonne, knallblauer himmel. kalt, aber nich feucht. voll herrlich ( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Moin Moin!:e@sy Hier im Büro is dicke Luft... boah Aber ich hab ja auch ne neue Abteilung... ABAP ich komme Meine Tastatur vom Notebook is wieder heil @dgr Das wetter ist schon ganz nett... jetzt fehlt nur noch Schnee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Moin moin zusammen. :e@sy Mal eben kurze Pause von meiner Liste... *Notiz mach* Ich muss die Gummis von den Türen mal mit so nem Mittel behandeln, dass die nicht mehr zusammenkleben. Und irgendwie muss ich meine Scheibenwaschanlage wieder frei bekommen *grybl* Hatte letztens nur Wasser nachgeschüttet, da gar kein Wasser mehr drin war, ich aber keinen Frostschutz mehr zur hand hatte. Und seitdem der Frostschutz wieder drin ist, nicht mehr die Scheibenwaschanlage benutzt. Nun scheint das reine Wasser in den Schläuchen gefroren zu sein. Bei uns vorbei?? Wie bei uns?? Im Büro oder zu Hause?? Und du bist jetzt die Woche über in Verl?? Was machst du da??[...]Na da in Hamm. Ich arb...äääh ardingse hier in Verl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 nöö schnee mussich nich ma unbedingt haben .. weil dann is meistens ja auch grauer himmel .. kalt und klar is scho in ordnung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Also hier liegt ein bißchen Schnee...und ich könnte da auch drauf verzichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 gruenling: du bist ja sowieso sonn gegen alles typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 ich find schnee toll und hab auch beim Wetter schon welchen bestellt für heut nacht ABAP ist doof Ich will nicht mehr... da geht einfach nicht in mein if else der ist soooo komisch... das kann doc nicht so schwer sein *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Na da in Hamm. Ich arb...äääh ardingse hier in Verl. Ah ok.... Wie echt?? Hmm... Auch ätzend zu fahren, oder nicht?? Wie weit ist das von Düren?? Wenigstens was festes?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Moin. Habt Ihr Euch brav benommen,während ich weg war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Moin. Habt Ihr Euch brav benommen,während ich weg war? Du kennst uns doch, also was soll die Frage? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Hey Hawki, aber sicher doch.... Tun wir doch immer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 das hab ich auch gedacht poppi: "immer diese rhetorischen fragen" :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Gut, Ihr wart also unartig wie immer. Dann sollte ich die Tage mal nachlesen. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 ..och also wenn du das unbedingt möchtest, hast aber nix verpasst.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Ich hab Hunger und mir raucht der Kopf! Excel kann einem echt die Laune vermiesen! @Hawk: Wo warst du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Ich war zu Hause und hab über BWL, VWL, Recht, Marketing und Qualitätsmanagement gebüffelt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 gruenling: du bist ja sowieso sonn gegen alles typ Kann man so nicht sagen. Gegen Schlafen und Essen hab ich überhaupt nix einzuwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 @Hawk: Das kenn ich irgendwo her! Ich lerne auch im Moment für die AP. Wenn die rum ist, mache ich 2 Kreuze. Ein bisschen habe ich ja noch Zeit, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Zeit immer schneller vergeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Kann man so nicht sagen. Gegen Schlafen und Essen hab ich überhaupt nix einzuwenden. ich hätte fast gewettet dass die aussage folgt :uli allerdings vermisse ich das bier in der list :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 ich hätte fast gewettet dass die aussage folgt :uli allerdings vermisse ich das bier in der list :mod: Und den Whisky... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 die liste lässt sich bestimmt noch weiter erweitern aber mahlzeit ersma = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 mein Notes tut nicht mehr möglichkeit 1) server is putt möglichkeit 2) ich habs kaputt gemacht.... Und nu?? ich bin Mail-Los Das ist eine Katastrophe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Und nu?? ich bin Mail-Los Das ist eine Katastrophe... ich wär froh wenn es bei mir auch mal so wär aber dann muss auch das telefon putt gehen sonst macht das keinen spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 mein Notes tut nicht mehr möglichkeit 1) server is putt möglichkeit 2) ich habs kaputt gemacht.... möglichkeit 3) mcaffee 8.5 installiert siehe meldung im heise newsticker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Ah ok.... Wie echt?? Hmm... Auch ätzend zu fahren, oder nicht?? Wie weit ist das von Düren?? Wenigstens was festes??Joa - ziemlich ätzend, wobei es mittlerweile schon wieder besser geht - werden schon weniger und kürzere Baustellen wieder. Von Düren bis Verl sinds ca. 220km. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge