dgr243 Geschrieben 26. Januar 2007 Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 also bis jetzt hab ich am servicepoint am hbf HH immer noch die antwort bekommen die ich haben wollte... entweder ist das die besondere beziehung zwischen 2 hamburgern oder ich trete einfach resolut genug auf .. einmal hat die alte mir dann gesacht ich soll in fahrplan gucken .. tja da hab ich dann mal kurz den lauten gemacht, dafür gesorgt, dass alle umstehenden still sind und die tussi hinterm schalter angucken und schon hatte ich meine infos .. sorry diensleistung kommt erst von leistung und dann von dienst .. und das hol ich mir dann auch von denen *evil* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. Januar 2007 Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 @crash Unwetter sind höhere Gewalt... udn da müssen die irgendwann Ihren Betrieb einstellen, weil Ihre anlagen (Züge) dafür nicht ausgerichtet sind udn die die sicherheit Ihrer Fahrgäste nicht mehr gewährleisten können...[...]Dazu fällt mir jetzt irgendwie spontan HBf Berlin ein... Sicherer waren die Leute da auch nicht... Ich hab n neuen Notebookdeckel inkl. Display bekommen Ich hoffe doch mal schon an deinem SChlepptop montiert und nicht lose zugeschickt bekommen, oder? [...]Was ich auch bei DB nicht verstehe: Überall stehen Service Points, da sitzt ja bekanntlich Bahnpersonal und gibt infos aus. Ja gibt infos aus, aber keine Strecken/ Fahrpreis/Fahrkarten/ Abfahrtinfos. Eine Frage, wann und wo der Zug eintrifft und von welchem Gleis er abfährt wird abgewunken. Wozu sind diese Points da???Damit es so aussieht, als würde die Bahn Service für den Kunden bieten. Naja, also bisher ist mir da aber eigentlich auch immer geholfen worden - zumindest in denen in München und Aachen. Da kann man sich auch mal neben die Schlange stellen und ne kurze Zwischenfrage stellen. Wo welcher Zug abfährt wissen die meist ausm Gedächtnis raus. I[...]Nach dem ich von einem Service Point abserviert worden bin, bin ich zu einem stehenden Zug und hab da vorne mal an die Scheibe geklopft. Ich also gefragt, wo der Zug nach Herzberg steht und wann der abfährt. Der Mann gab ein lautes zischen von sich und knallte dann die Fenserscheibe wieder zu. [...]Ja so unfreundliche Zugführer und Schaffner kenne ich auch. Naja der Mann hat dann aber mitleid bekommen und ist dann raus gekommen und hat mir gesagt wo ich hin muss. Das ist der Frauenbonus... Sooo, noch ein bis zwei Stündchen und dann mal ab nach Hause fahren - mal hoffen, dass dann nicht zu viel Stau ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 26. Januar 2007 Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 @dgr: Starker Mann brüllt= Angst der Bahnfrau= Infos! Männerbonus @Crash: Ja das war weil ich so verzweifelt aussah. Ich war ehrlich gesagt auch kurz vorm heulen *schnüff* So bis Montag!! Fa!!!!! Schönes WE!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 26. Januar 2007 Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Was genau mach ich falsch, dass ich hier noch bis mind. 16uhr bin? :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. Januar 2007 Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Hast nen zu kurzen Heimweg, Ntl. Ich könnte auch noch länger bleiben, aber ich wollte mal noch möglichst im hellen zu Hause ankommen. Und dann mal meine Scheinwerfer endlich richtig einstellen (sind zu niedrig eingestellt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 26. Januar 2007 Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Ich hoffe doch mal schon an deinem SChlepptop montiert und nicht lose zugeschickt bekommen, oder? Ne inner Firma bekommen wir immer noch komische Techniker gratix dazu... @tauron eigentlich wollte ich sagen, dass nicht nur das display sondern auch der deckel ausgetauscht wurde, das hätt ich denen jetzt nicht zugetraut... shön... hoffenlich kommt der lieferfuzzi bald... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. Januar 2007 Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 nighty: hat denke ma wenig damit zu tun wer fragt sondern mehr damit wie .. und ich bin kunde und das kann die bahn verdammt noch ma checken .. da lass ich mich nich abservieren.. und wenn ich denen erzählen muss, dass ich einer der bemitleidenswerten kunden bin der sein/ihr gehalt bezahlt damit sich da was tut dann mach ich das auch .... ntl: 16 uhr? *schwärm* ich mus snoch bis 19 uhr ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. Januar 2007 Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Ne inner Firma bekommen wir immer noch komische Techniker gratix dazu[...]Achso. Vor-Ort-Service. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 26. Januar 2007 Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Was genau mach ich falsch, dass ich hier noch bis mind. 16uhr bin? :eekirgendwas was ich noch falscher mache bin noch bis 18.30 hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 26. Januar 2007 Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 dgr: Naja, bis 19uhr werd ich nicht hierbleiben. Um 18uhr wollen die ja ins Kino gehen bzw. sich auf den Weg machen. Allerdings weiß ich auch nicht, wie lang das Meeting davor dauert. Von daher "mindestens" 16Uhr. Wenn ich um 19uhr erst hier wegkommen würd, würd ichs niemals rechtzeitig zum Salsa Aerobic schaffen :eek Und das wollt ich mir heut mal in meiner zukünftigen Tanzschule angucken (und mich dann auch anmelden, wenns mir gefällt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. Januar 2007 Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Achja... @dgr und die anderen Nordlichter: Mea fragte, wo man in Hamburg günstig übernachten kann (Jugendherberge o.ä.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. Januar 2007 Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Hmnmm... keiner mehr da? Na gut, dann mach ich mal so langsam FA und schalte zumindest schonmal mein Schlepptop aus. Wünsche euch dann schonmal einen schönen FA und geniesst das WE. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 26. Januar 2007 Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Hey :eek Ich bin noch da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. Januar 2007 Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 ich auch aber ich muss ja hier auhc nochma ardingsen ntl: ich muss bis 19 uhr weil meine schicht so lang geht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 26. Januar 2007 Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Hier schneits ohne Ende :eek Aber es bleibt nicht liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 26. Januar 2007 Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 So! jetzt von zuhause aus. @Ntl: Warte, ich lad mal ein Foto. Dann hast du deinen schnee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. Januar 2007 Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 soo hier schneits auch und es bleibt liegen .. zum glück steht mein auto im gebäudeschatten .. kein bock nachher noch ausgraben zu müssen edit so honneys pic hat nu auch n thumbnail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 26. Januar 2007 Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Ich musste es erstmal zuschneiden!! Gut das ich mir den Photofiltre geholt hab! *Werbung mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. Januar 2007 Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 zum bilder zuschneiden verwendet man die legale version von photoshop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 26. Januar 2007 Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 zum bilder zuschneiden verwendet man die legale version von photoshop Die hab ich auch!:floet: Nee, echt jetz. Die hab ich damals als Probeversion in der PCgo gehabt und dann hab ich mir das Programm gekauft. War im Angebot und da hab ich zugegriffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. Januar 2007 Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 ich hab mir damals ne "runtergesetzte" version von photoshop 6.0 geholt als der 7.0 bzw. cs rauskam und die tut immer noch einwandfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schnittmango Geschrieben 26. Januar 2007 Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 hallo zusammen..... ich hab da ein problem . ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.. ich hab bei meinem pc win 98 intalliert. jetzt geht die übertragung zum monitor nicht mehr... . pc läuft aber es kommt kein bild im monitor.. ganz liebe grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 26. Januar 2007 Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Ohje, jetzt wirds doch zum Fachthread :eek mal sehen wann wir beim Chief landen :floet: @Mango hast du jetzt überhaupt kein Bild mehr (also auch keine Bios Anzeigen/Speicherzählen/Laufwerke finden mehr) oder nur unter Windows? Aber warscheinlich machts mehr Sinn das unter "Fachliches" zu fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 26. Januar 2007 Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 hallo zusammen..... ich hab da ein problem . ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.. ich hab bei meinem pc win 98 intalliert. jetzt geht die übertragung zum monitor nicht mehr... . pc läuft aber es kommt kein bild im monitor.. ganz liebe grüsse Du weißt aber schon, dass das hier der OT-Bereich ist und dazu noch das CH? Erstell einen detaillierten Beitrag im dazugehörigen Fachbereichsforum, dort werden es wahrscheinlich mehr lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. Januar 2007 Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Du weißt aber schon, dass das hier der OT-Bereich ist und dazu noch das CH? Erstell einen detaillierten Beitrag im dazugehörigen Fachbereichsforum, dort werden es wahrscheinlich mehr lesen. huch welch seltener gast hier na conto wie is ? dadurch, dass ich momentan nimmer im irc bin (komm eh nich zum mitlesen ) sieht man dich ja gar nich mehr :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge