grueni Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 *Kühlschrank aufmach*begeistert kreisch* Biiiiiiiiiieeeeer! Tja, jeder hat so seine Prioritäten. *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Ufff... erinner mich bloss nicht an die ganzen Gruppen damals ... NKOTB, Take That, CITA, Kelly Family, Backstreet Boys, East17, ... Damit wurde ich in meiner Jugend schon zu Genüge gequält. :eek:Step by Step ooh baby, Gonna get to you girl Step by step ooh baby Really want you in my woooooorld :floet: Man hat mich meine kleine Schwester damals mit ihrer Musik gequält Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 ...East17, ... Damit wurde ich in meiner Jugend schon zu Genüge gequält. :eek: <summ> Good times we had return To haunt me Though it`s for you All that I do seem to be wrong I touch your face while you are sleeping And hold your hand Don`t understand what`s going on. </summ> Quelle :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Biiiiiiiiiieeeeer! is auch das einzige was gegen crashis liste hilft *mitsauf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 <summ> Good times we had return To haunt me Though it`s for you All that I do seem to be wrong I touch your face while you are sleeping And hold your hand Don`t understand what`s going on. </summ> :D Baby if you got to go away don't think I can take the pain won't you stay another day Achja: Tauron, wie geht's weiter? Step 1- We could have lots of fun Step 2- There's so much we can do Step 3- ... Na? Los. Oute Dich! :D Ach - und googlen ist schummeln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 is auch das einzige was gegen crashis liste hilft *mitsauf* fast... *Pulle Jägermeister aus dem Eisfach zieh* Noch wer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Achja: Tauron, wie geht's weiter? Step 1- We could have lots of fun Step 2- There's so much we can do Step 3- ... Na? Los. Oute Dich! :DÖh gar keine Ahnung.. Ich glaub Step 3 war die völlig unverständliche Zeile, weil die von einer super pre-Stimmbruch kieksigen Ohrfetzer Stimme gesungen wurde.. oder so und Step 4 gabs auch noch! :mod: Zu der Zeit eher sowas... Alright stop, collaborate and listen! Ice is back with a brand new invention! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 12. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Ich glaube ich bin eindeutig zu jung dafür. Naja! Hat hier jemand mal nen Tequila oder nen Maracuja XUxu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Ich glaub zu der zeit hab ich metallica, manowar und maiden gehört. Hab die ganzen komischen boydings ausgeblendet :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 lilsista: du bist ja auch die tokyo hotel fraktion .. ... und damit zu jung für tequila und co .. *apfelsaftglas reich* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 <summ> Good times we had return To haunt me Though it`s for you All that I do seem to be wrong I touch your face while you are sleeping And hold your hand Don`t understand what`s going on. </summ> Quelle :DDas ist eines der wenigen Lieder aus der Zeit, die ich mochte und wovon ich sogar eine ORIGINAL-Maxi-CD habe. :bimei *Bacardi rauskram* @Ntl: Ich hab nur Amaretto mit Apfelsaft oder Xuxu Erdbeer hier. Aber ich denke mal, das schmeckt dir auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 fast... *Pulle Jägermeister aus dem Eisfach zieh* Noch wer? *Flasche schnapp*gulpgulpgulp* Upps, leer. :floet: *hick* Sooo...nuu wirsss hier aba ma Zeihd fürn paar echde Gassenhauer! Sä nors star allweihs gaids mih, wenn winder skeis ar grai... *gröööhl*nuschel* KÄRRIH ON! *umfall* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 @Ntl: Ich hab nur Amaretto mit Apfelsaft oder Xuxu Erdbeer hier. Aber ich denke mal, das schmeckt dir auch... :confused: Danke, dass du mich mit Lil verwechselst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 @grueni: Manowar - Carry on? @Ntl: Äääh upps - das kommt davon wenn man nebenher noch andere Sachen erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Zu der Zeit eher sowas... Alright stop, collaborate and listen! Ice is back with a brand new invention! :marine *Kreisch* Sorry for that... VANILLA ICE - ICE ICE BABY! :bimei *Playlists durchsuchen muß* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Äääh upps - das kommt davon wenn man nebenher noch andere Sachen erledigt. wie du bist kein vollzeitsoapie? schäm dich .. schlimmstenfalls ardingst du neben bei auch noch :eek :eek :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Kannst auch das Video dazu schauen, hex. klick mich *noch die Verar schung davon such ("red doch kein' scheis ******* baby") * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 *noch die ********ung davon such ("red doch kein' scheis ******* baby") *meinst Jaja von Cha? klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Aaah - soooo heisst das. Kein Wunder, dass ich unter den anderen Stichwörtern nichts zu gefunden hatte. wie du bist kein vollzeitsoapie? schäm dich .. schlimmstenfalls ardingst du neben bei auch noch :eek :eek :bimeiNeee, hab doch heute frei. Aber musste mal telen wegen Friseurtermin heute oder morgen... meine Haare sind schon viiiiiel zu lang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Kannst auch das Video dazu schauen, hex. klick mich Ich hab's auf YouTube schon gefunden... >>klick mich, baby<< :D *noch die ********ung davon such ("red doch kein' scheis ******* baby") * Das hier? Dann klick mal... EDIT: Mift[tm]...to late... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 meine Haare sind schon viiiiiel zu lang. Du warst immernoch nicht :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Du warst immernoch nicht :eekRichtig. Nicht zu gekommen bzw. wenn ich Zeit hatte, hatte meine Friseurin keine Zeit. Die war in Urdings. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 crash: *neid* auch frei will ... wobei .. crash und haare zu lang .. das sind dann jetzt 0,5cm oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Neee, hab doch heute frei. Aber musste mal telen wegen Friseurtermin heute oder morgen... meine Haare sind schon viiiiiel zu lang. Friseur.. hmm war ich 7 Monate schon nich mehr, also soo viel zu lang sind deine dagegen bestimmt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 noah ich war seit 3 woche nich und müsste schon wieder ... nich weil zu lang sondern weil zu viel ... *narf* ich hasse sonne digge matte aufem kopp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge