Containy Geschrieben 26. Januar 2007 Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 huch welch seltener gast hier na conto wie is ? dadurch, dass ich momentan nimmer im irc bin (komm eh nich zum mitlesen ) sieht man dich ja gar nich mehr :bimei Ich bin der Schatten der die Nacht verdunkelt, ich warte am nächsten vegetarischen Currywurst-Stand, ich bin Darkwing Containy. Ich lese immer mit, allerdings hab ich durch Fabi-Prüfungen nicht wirklich Zeit zum schreiben gehabt. Das ändert sich nu aber wieder! Und hier hab ich ja noch nie sonderlich viel geschrieben. Ich les lieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. Januar 2007 Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 ööööhm .. darkwing conto ? neeeee darkwing is mein persönlicher held und DU hast KEINEN gelben schnabel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 26. Januar 2007 Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Sooo, FA :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. Januar 2007 Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 toll binnich nu der letzte hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 26. Januar 2007 Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 jetzt ja *FA-Bier hinstell* schönes WE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. Januar 2007 Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 na toll .. dann hau ich auch ab schönes we Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. Januar 2007 Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 *noch mal reingugg* *grad mal das Läpchen vom Aschenbecher getauscht hat* Da muss man die gesamte Mittelkonsole für los machen - so nen kagg... *grummel* Eindeutig ein Planungsfehler bei Opel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 27. Januar 2007 Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 *pruuust* Wenn das hier so weitergeht, spielen Hawk/Containy, Chief und ich Thread-PingPong! So langsam ist die soap ein Allzweck-Thread Mein freier Tag gestern war sehr nett. Zuerst war "seltene Tiere angucken" angesagt (Zoo), danach "seltene Tiere essen" (Besuch in nem China-Restaurant). Abends war ich dann in ner wirklich coolen Kneipe. Als ich das Schild "Wir rufen hier nicht die Polizei, um unwillkommene Gäste kümmern wir uns höchstpersönlich!" und den Biker hinter der Theke sah, wußte ich: Hier bin ich richtig! *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. Januar 2007 Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 Nix da... Landet die Soap in der Schrauberecke, wird sie wegen Offtopic dichtgemacht und ihr alle miteinander wegen extrem-Offtopic verwarnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Guten Morgen! Was bin ich froh das ich wieder arbeiten darf und das doofe WE endlich vorbei ist! :beagolisc Samstag schön gepokert und plötzlich waren es 5 Uhr morgens. :bimei *in Kuschelecke plumps* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Guten Morgen, so langsam nimmt der Umzug zu meiner Freundin gestalt an. Außer einer Quetschblase hat auch alles verletzungsfrei geklappt Das Wohnzimmer ist schon nahezu vollständig in der neuen Wohnung aufgegangen. Jetzt könnte ja eigentlich bald mal das bestellte Bett kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 crash: also ich frag mich ja auch wie man die birne da kaputt kriegt egal .. guten morgen ersma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Nix da... Landet die Soap in der Schrauberecke, wird sie wegen Offtopic dichtgemacht und ihr alle miteinander wegen extrem-Offtopic verwarnt. Hm. Das wäre mal ein interessanter Gedanke... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 meinereiner ist gespannt was passiert :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daTom Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Moin zusammen, warum muss denn heute schon wieder Montag sein??? Morgen hab ich zwar Urdings, aber da hab ich leider nicht wirklich viel von... Gestern hab ich 3 Stunden bei uns im Fussballstadion durchgehend im Regen gestanden. In meiner jugendlichen Naivität hab ich mittags natürlich nicht die Regenjacke mitgenommen. Dementsprechend fühle ich mich im Moment auch. Naja zumindest wird das heute kein langer Tag. Ich denk, ich bau mal 1 oder 2 Überstunden ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 uuuuahaaaahhhh gähn ich glaub ich bräucht ma nen stündchen schlaf *in kuschelecke einroll und wegpenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Moin moin zusammen. :e@sy *auch endlich mal dazu komm hier reinzuschauen heute* crash: also ich frag mich ja auch wie man die birne da kaputt kriegt [...]Na das war durchgebrannt. War also nicht das Glas kaputt, sondern ging einfach nicht mehr an. Nach guten 10 Jahren kann sowas ja schonmal passieren... Gleich gibts hier Mantaplatte und danach mal schön nen Ründchen die Füsse was hochlegen. :beagolisc: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 *auch mal reinguck* Grad Anlagevermögensinventur gemacht.. einer liest vor, einer schreibt auf.. und 5 gucken dabei zu und diskutieren ob die Rollos und Klospiegel auch Anlagevermögen sind anstrengend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 So Abschlussprojekt abgetipselt. Jetzt muss des ding bloß noch in die Post und ab damit. Hey ho, schön mal wieder rein zu gucken. Aber des is halt blöd, wenn man keine Zeit hat um Postings nachzulesen. LG happy_dragon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Hallöchen! :e@sy Boah hier fehlt das Feuerwerk als Smiley!! Wir haben heute Geburtstag!! Also eigentlich das Ganze Jahr, aber heute wa geburtstags-kickoff Verdammt die neuen werbespots sind nur lustig^^ Und der Tag wird durch sowas zum Glück auch kürzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Hallo Honney, hallo Ente Boah hier fehlt das Feuerwerk als Smiley!!so einen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 .. einer liest vor, einer schreibt auf.. und 5 gucken dabei zu und diskutieren ob die Rollos und Klospiegel auch Anlagevermögen sind OMG hört sich ja so wahnsinnig interessant an... *g* @Honney: was für feuerwerk? wer ist wir? und welche Werbespots bitte?? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 OMG hört sich ja so wahnsinnig interessant an... *g*wahnsinnig passt ganz gut.. "Herr Tauron, haben sie auch an die Zimmerpflanze da drüben gedacht?".. und ich dacht zuerst die will mir veralbern :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Perfekt @sad_dragon Wir sind EDEKA und TV-Spot Dei anderen gibts noch nicht offiziell Aber den find ich schon cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 *börps* so satt halbe stunde noch middach .. glatt ma ne runde DO zocken :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge