allesweg Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 *eeeeeek* Lasst mich mit den alten Liedern bloß in Ruhe! *zur Bekämpfertruppe gesell* Ich war schon n paar Jahre nicht mehr. Langhaarschneider, 9mm und gut ists :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Ich muss auch mal wieder zum Frisör.. meine Haare sehen so lang auch schon wieder ******e aus ^^ Nur irgendwie vergess ichs immer, da mal anzurufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 crash: *neid* auch frei will ... wobei .. crash und haare zu lang .. das sind dann jetzt 0,5cm oder wie? Also eher sogar mehr als 5cm Haarlänge. Ich kann mir schon bald nen Zopf machen. @tauron: Lässt du dir die wachsen oder kommst du einfach nur nicht dazu zum Friseurt zu gehen wie ich? *"We are sons of Odin" und "Swords in the wind" sing* Nu haste was angerichtet, grueni. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Also eher sogar mehr als 5cm Haarlänge. Ich kann mir schon bald nen Zopf machen. Ih, lass das chrash, sowas würde ich nie nich machen*lol* @tau: nasenhaare zählen aber nich:p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Ih, lass das chrash, sowas würde ich nie nich machen*lol*stimmt. du magst ja keine Langhaarigen. Mein Kleiner hat mittlerweile längre Haare wie ich ja dark: und auch mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 5cm? so viel haste noch crashi? *duck und renn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Ich glaub ich weiss woher meine Nackenschmerzen kommen. Sind bestimmt die Haare die zu lang und daher zu schwer sind. :bimei @Darkeldar: Ja ich mags auch nciht, wenn die so lang sind. Da braucht man morgens viel zu lange und geht zu viel Gel bei drauf. *mal dgr verwirrt angugg* @allesweg: Lasst ihr ihm nen Zopf wachsen? :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 stimmt. du magst ja keine Langhaarigen. Mein Kleiner hat mittlerweile längre Haare wie ich ja dark: und auch mehr is ja auch kein wunder, wenn er dir die ständig vom kopf frisst :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 carsh: aber die länge dürfte ja noch nich das problem sein.. du hast ja dafür nicht so viele davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 12. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Hallo? Ich werde in 1 Monat udn einer Woche 19! Ich gehöre zu keiner generation. Also her mit den Spirituosen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Hallo? Ich werde in 1 Monat udn einer Woche 19! Ich gehöre zu keiner generation. Also her mit den Spirituosen du gehörst zu keiner generation? also nicht geboren? ok dann erst recht kein alk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 carsh: aber die länge dürfte ja noch nich das problem sein.. du hast ja dafür nicht so viele davon Ich glaube du verwechselst mich mit allesweg. *duck* Ich habe zwar vielleicht nicht so eine dichte Matte wie du, aber doch schon ziemlich dichten Haarwuchs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 bart zählt nich crash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 So, ich werde mich nu langsam auf den fa vorbereiten. bis montag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 @dgr: Falls du die "Geheimratsecken" meinst - die hatte ich schon als Kind so und die sind auch nicht mehr geworden... Schönen FA, DarkEldar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 @tauron: Lässt du dir die wachsen oder kommst du einfach nur nicht dazu zum Friseurt zu gehen wie ich?ich lass wachsen, so um die 15cm sinds aber erst.. nur jetzt kommt langsam diese lästige Übergangszeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 na gut genehmigt crash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Hmmm... sind jetzt alle weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 nö, noch bin ich da. Heute mal kein Zugstress Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Ach ja - stimmt ja. Dieses WE wird ja ein "Grüner August WE" bei dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 ich bin auch noch 5 mins da .. meld mich abba schonma ab hier *gg* *winks* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Dann schönes WE, dgr. btw: Auf dem einen Bild das ist Fast_Jack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Sooo, schönes We euch allen dann mal. :e@sy Und hier noch was lustiges zum Wochenende, das zur Diskussion von vorhin passt. :bimei Klick mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 btw: Auf dem einen Bild das ist Fast_Jack. kommentier das bild einfach, weil sonst krieg ich das net zugeordnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Januar 2007 Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 Hab ich ja versucht, aber ging nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge