dgr243 Geschrieben 15. Januar 2007 Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 is die frage ob das immer unbedingt soooo sinnvoll is von seinem ausbildungsbetrieb übernommen zu werden, wenn man extern vll. bessre chancen gehabt hätte (die man aber wegen der übernahmegarantie gar nicht erst gecheckt hat) .. naja .. weihnachtsgeld wär ma wieder was feines .. aber ich hab halt nur 12 gehälter.. also muss man sich nen 13(einhalbtes) gehalt halt zusammensparen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 15. Januar 2007 Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 *auch mal reinkomm* Hallo...! :e@sy Das Wochenende wa sooo geil Dafür den Montag gleich wieder gut stressig *grummel* noch 30 minuten bis Sitzung... ich mag nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Januar 2007 Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 Stress hatte ich am WE zwar keinen, aber interessant wars auch nicht - nur rumgelangweilt, viel geschlafen und gelesen... *auch mal wieder ein cooles WE haben mag* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. Januar 2007 Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 hab zwar noch ne halbe stunde aber hier ischa nix mehr los *abmeld* schönes ende bis morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Januar 2007 Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 Joa alle anscheinend schon in den FA verschwunden. Wünsche dann auch schonmal einen schönen FA und mach hier noch was weiter. *wink* Bis moooorsche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 16. Januar 2007 Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Guten Morgen liebe Soapies! Ich muss weiterarbeiten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. Januar 2007 Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Morgen!! Und ich muss erstmal essen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 16. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Is okay dark ich mach euch ja euer Frühstück Moin ersma *Großes wann is nedlich wieder WE Frühstück mach* So bidde schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 16. Januar 2007 Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Guten morgen! :e@sy Von dem Frühstück nehm um die Woche zu beschleunigen (aber Abends soll nicht so schnell gehen, da mach ich nur gute Sachen....) Viel Spaß heute... und mal sehen was mich so erwartet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 16. Januar 2007 Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Guten Morgen! Also ich hab das Gefühl, die Woche geht schnell rum. Heute Morgen hat sich unerwartet doch ein bisschen Arbeit angesammelt und die schreit danach erledigt zu werden. So geht der Tag doch schneller rum als gedacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 16. Januar 2007 Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Guten Morgen... :e@sy *auch mal wieder reinhüpf* Wollt euch nur nen schönen, schnell rumgehenden Arbeitstag wünschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. Januar 2007 Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 moin zusammen :e@sy *kaffee schnapp* mein mailfach läuft zur höchstform auf und das telefon ist bald heiser wenn das so weiter geht neueste erkenntnis terminal server macht sporadisch seinen dienst *aarrgghhh* *weiter fehler suchen geht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 16. Januar 2007 Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 [...] Arbeit [...] [...] Arbeitstag [...] *räusper* Wer möchte n Aktenberg auf seinen Schreibtisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 16. Januar 2007 Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Ahhhh...oh...da ist man mal ne Weile nicht da und vergißt die obersten und höchsten Gesetze :eek Wie konnte das passieren? Also...natürlich...öh...einen wunderschönen Ardingstag euch allen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 16. Januar 2007 Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Schönen guten Morgen Hmm schön langes WE in Berlin gehabt.. nur hat mich jetzt der Alltag in SH wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 16. Januar 2007 Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 @Honney: Upps! Da sieht man vor lauter Ardings die richtige Ardings nicht. *gäähhhn* Schade, heute wird es doch nix mit um 15Uhr schluss machen Allerdings darf ich Freitag wieder um 12Uhr nach Hause! Wenn ich Schule habe, hab ich Freitags immer um 13Uhr schluss, bin allerdings durch den langen Fahrweg immer erst um 15Uhr zu Hause. Leider.. Zugfahren kann echt ziemlich langweilig sein, deshalb habe ich mich mal wieder mit Büchern eingedeckt. Bald bekommen wir auch die neuen Cantus-Zuge und die sind nicht mehr ganz so eng, wie die jetzigen von der DB. Da hab ich ja immer das Gefühl, das die von Tag zu Tag enger werden und man immer mehr mit den Knien vorne an den anderen Sitz quetscht. Echt blöd! Dabei bin ich schon klein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 16. Januar 2007 Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Guten Morgen liebe soapies. :schlaf: *hust*nies*Kaffee schnapp* Ein weiterer mieser Morgen in einer weiteren miesen Woche. . Da hab ich ja immer das Gefühl, das die von Tag zu Tag enger werden... Jaja, so gehts mir mit meinen Hosen auch immer. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 16. Januar 2007 Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 mensch dgr, mach da mal n anderes bild rein... da will dich ja keiner als kontakt, mit der frisur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. Januar 2007 Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 morgen mädels *gähn* boah eigentlich genug geschlafen, aber voll ausser tiefschlafphase gerissen worden.. ich steh toootal neben mir :beagolisc :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 16. Januar 2007 Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 mensch dgr, mach da mal n anderes bild rein... da will dich ja keiner als kontakt, mit der frisur Was brabbelst du da am frühen morgen vor dich hin? *verwirrt aus der wäsche guck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 16. Januar 2007 Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 @Kugel: Na du Schlafmütze! Biste auch mal wach!? Super! Ich finde meinen Impfausweis nicht mehr *rumkram* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 16. Januar 2007 Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Super! Ich finde meinen Impfausweis nicht mehr *rumkram* Kenn ich^^ Hol dir einen neuen und du wirst den alten finden... vorher: Keine Chance *g* Klappt seeeehr gut ;-) Ich bin grad wieder ardingslos geworden... deshalb trau ich mich nicht zum Postfach *g* sonst hab ich je gleich wieder was.... so 5 Minuten nix kann man sich ma gönnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 16. Januar 2007 Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 @Honney: Hmm, kostet der eigentlich was?? Ich hab gehört das man auch einen neuen bekommt, wenn man zur Blutspende geht. Boah! auf dem Soap-Foto seh ich ja übel aus! Hab mich gar nicht daran erinnern können, dass da jemand geknipst hat :beagolisc Normalerweise macht Kugel immer von mir unmögliche Bilder, meistens wenn ich schlafe oder den Mund offen habe oder beides. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Januar 2007 Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Moin moin zusammen. :e@sy Och wenn du ja grad nichts zu tun hast, dann kannst du ja mit in die Kuschelecke :e@sy kommen, Honney. :bimei [...]Boah! auf dem Soap-Foto seh ich ja übel aus! [...]dito - das war wohl das schlimmste Bild von mir, was da dabei war... *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 16. Januar 2007 Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 @Honney: Hmm, kostet der eigentlich was?? Ich hab gehört das man auch einen neuen bekommt, wenn man zur Blutspende geht. Also ich mein das hat nix extra gekostet... is aber auch schon länger her wo ich mir den nochma geholt hab... man muss nur zu den ärzten und sich die impfungen eintragen lassen, das ist so doof.... Blutspende... keine Ahnung... da wa ich noch nie... *in kuschelecke kriech* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge