dgr243 Geschrieben 17. Januar 2007 Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 BTW: NTL du komsmt doch aus kölle nech? da könnt man ja freitahc (also der echte freitach) abend sonst n treffen machen wegen deines projektes sofern da noch fragen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 17. Januar 2007 Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Hm, ja, nähe Köln Sag mir wann und wo, und ich bin da ^^ Achja... ich hab den Kampf gegen Word gewonnen! Ich hab meine Seitenzahlen jetzt da, wo ich sie hingehören :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. Januar 2007 Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 kenn mich doch in köln null aus .. weiss das die veranstaltung in/auf der wolkenburg is (was auch imemr das is ) und der bus gen hotel um 22.00 uhr fährt .. mehr weissich auch nich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 17. Januar 2007 Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Also mit den Seitenzahlen bei Word hab ich auch schon so meinen Ärger gehabt Im Moment schreiben wir in der Schule aber immer viele Referate und da komme ich jetzt in Word soweit klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 17. Januar 2007 Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Laut der Wolkenburg-Webseite scheint das ziemlich zentral zu liegen. Spontantreffen in Köln hätte ja was Allerdings hab ich auch keinen Plan, wo in Köln man gut hingehen könnte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. Januar 2007 Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Laut der Wolkenburg-Webseite scheint das ziemlich zentral zu liegen. Spontantreffen in Köln hätte ja was Allerdings hab ich auch keinen Plan, wo in Köln man gut hingehen könnte... und ich keinen plan wie lang die veranstaltung genau geht .. aktuell fährt der bus back to hotel um 22 uhr ... also müsste ich erst ins hotel und denn von da aus ... könnte natürlich aber auch erst 0 uhr werden oder so und das lohnt dann ja wieder nich wirklich .. plöde planung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. Januar 2007 Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 *auch mal reinguggs* Moin moin zusammen. :e@sy Mjamm - eben lecker chinesisch essen gewesen. *Bauch reib* *in Kuschelecke verschwind und in Kissen kuschel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 17. Januar 2007 Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Tach liebe soapies. *Kaffee schnapp* So langsam gehen mir die hiesigen Behörden echt auf den Sack. Ich hätte nie in nen anderen Landkreis ziehen sollen. *fluch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 17. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Irgendwie gehts mir heut net so gut kopfweh udn schindelanfälle. Ich geh jetzt mein Schatz holt mich ab, er fährt auch das auto sonst bau ich glewich nen bums. Also bis morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 17. Januar 2007 Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Ich geh jetzt weiter vertäge eintüten und verschicken udn akten machen *grummel* und irgedwann in 2 stunden geh ich dann auch ganz... immer so doof, wenn man erst so spät hier is... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. Januar 2007 Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 *rumlangweil* Irgendwie ist in der Phase grad nichts für mich zu tun hier. Warten noch auf Daten, damit wir weiter machen können, aber davor ist erstmal Langeweile angesagt. Ich glaube ich nehme mir morgen einfach mal mein BCMSN-Buch mit und les da hier was drin rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. Januar 2007 Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 crashi : gegen langeweile --> darkorbit.prosieben.de finds echt lutschich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 17. Januar 2007 Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 So...Fa! Ich hab kene Lust mehr... bin ma gespannt ob ich n Ticket für falsch parken hab Nun denn viel Spaß noch und bis morgen! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 17. Januar 2007 Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 super, eigentlich FA aber ich wart hier noch aufn Rückruf Ich hab kene Lust mehr... bin ma gespannt ob ich n Ticket für falsch parken hab *mal Daumen drück das nich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. Januar 2007 Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 crashi : gegen langeweile --> darkorbit.prosieben.de finds echt lutschich Hmmm... joa nicht schlecht. Aber wo muss man wenn man Rohstoffaufträge hat, die Rohstoffe dann hinbringen? :confused: Irgendwie habe ich die Rohstoffe aus der Aufgabe, aber ist noch nicht beendet... Dafür beende ich aber jetzt mal den heutigen Ardingstag und mache mich auf in den FA. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. Januar 2007 Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Irgendwie habe ich die Rohstoffe aus der Aufgabe, aber ist noch nicht beendet... für die rohstoffmissionen zählen keine abgeschossenen gegner, sondern nur die steine die du aufsammelst. ansonsten wird die eigentlich automatisch beendet. wurde zumindest bei mir dato immer. schönen fa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. Januar 2007 Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Aha - dann muss ich mal schauen, ob ich nicht vielleicht aus Versehen was falsches gesammelt habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. Januar 2007 Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Morgen, letzter tag vorm urdings und es liegt plötzlich wieder n haufen arbeit auf meinem tisch, heute früher nach hause gehen wird wohl nix werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 18. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Guten Morgen! Bin extra früh im Bett gewesen udn hab früh geschlafen und bin trotzdem Totmüde. *großes Wachwerd Frühstück mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 18. Januar 2007 Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Guten Morgen! @sista: dann haste zuviel geschlafen! *in Kuschelecke plumps und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 18. Januar 2007 Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Guten Morgen! So, heute soll also der Sturm kommen. Naja aber wo es hin kommt. *gähhn* Nach FA kann das Wetter eh lassen was es will, da leg ich mich erst mal hin und schlafe eine Runde. :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 18. Januar 2007 Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Morgen Soapies :e@sy *Pop hinterherplumps* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 18. Januar 2007 Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Guten Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 18. Januar 2007 Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Morgen... Gestern hab ich natürlich n Ticket gehabt... wa ja auch mein absoluter Glückstag... Dafür hab ich heute so richtig schön verschlafen... Ich mein wach bin ich jetzt... aber meine Ankunftszeit ist nicht so dolle NAja... es kann nur besser werden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 18. Januar 2007 Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 oh man hat der typ im zimmer nebenan heute nacht geschnarcht... um 4 Uhr morgens bin ich davon aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen weil der immer weiter machte... hab 10 oder 20 mal fest an die wand geklopft (sonst bringt das immer was) nach einer halben stunde ohne schlaf bin ich zu seiner tür und hab mal laut geklopft auch nix :eek ich dachte schon die haben da n radio hingestellt das mich nerven soll... aber als ich dann seine zimmernummer in mein telefon eintippte klingelte es drüben und ich hatte wieder ruhe und konnte weiter schlafen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge