Gast Quark Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Guten Morgen gibt es Erfahrungswerte von euch, welches Linux (64bit) am besten als Wirtssystem für den VM-Ware Server geeignet ist? Danke quark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Da kannst eigentlich so ziemlich alles nehmen. Wenn's nur für VMware sein soll halt schlank machen, also alles Unnütze raus bzw. anhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Das ich jedes nehmen KANN hab ich mir auch fast gedacht ich dachte nur eben vielleicht hat jemand von euch besonders gute/schlechte Erfahrungen mit einer Distribution gemacht. wir haben uns mittlerweile übrigens, aufgrund der Zusammenarbeit mit Novell,für SUSE entschieden. Danke trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jens.ebinger Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 wir haben uns mittlerweile übrigens, aufgrund der Zusammenarbeit mit Novell,für SUSE entschieden. Ähm, "Zusammenarbeit" kann man das direkt nicht nennen. Übrigens, unter dem VMware ESX 3.01 steckt ein (modifiziertes) Redhat Linux. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Ich selbst benutze meistens SuSE, läuft auch wunderbar. Ja, Zusammenarbeit. Aufgekauft trifft's wohl eher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 OK ihr habt natürlich recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocInfra Geschrieben 26. Januar 2007 Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Übrigens, unter dem VMware ESX 3.01 steckt ein (modifiziertes) Redhat Linux. RHEL3 um genau zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.