sunnyw86 Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Hallo ich habe ein Problem und zwar öffnet sich beim hochfahren der Ordner Programme. Es ist echt lästig den Ordner jedesmal zu schließen. Ich jabe in der msconfig schon nachgeschaut. Liegt aber nicht daran.Könnt ihr bitte helfen. Lg sunnyw86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Georg_K Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Moin, bin mir jetzt nicht ganz sicher aber kanns sein dass der Ordner einfach im Startmenü unter "Autostart" eingetragen ist? Ich bin mir nicht ganz sicher ob sowas mit Ordnern möglich ist aber ich denke schon. Guck mal nach und entfern den Ordner ggf. aus dem Autostart. Gruß Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sunnyw86 Geschrieben 12. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Das habe ich schon probiert. Der Ordner ist aber nicht im Autostart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ILG Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Kann das sein das bei dir auf dem Rechner eventuell ein Script beim starten ausgeführt wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sunnyw86 Geschrieben 12. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Das weiß ich nicht. Wie kann ich das heraus finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Georg_K Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Das Script müsste auch auf Autostart geschaltet sein.Was hast du für Sachen im Autostart liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Schau' mal in per regedit den Schlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\explorer\run, da könnte ein unvollständiger Eintrag sein. Den am besten erstmal sichern (man weiß ja nie ) und dann löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Padi^MS Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Arbeitest du in einer Domäne? Wenn ja, könnte dies Serverseitig gemanaged werden. Padi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fufialk Geschrieben 15. Januar 2007 Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 Ich denke auch, daß ein Autostart Eintrag falsch ist. Kannst Du mal einen Screenshot von der msconfig Register Autostart posten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.