bionaut Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Hallo Forum, ich suche eine Webanwendung, bevorzugt ein Wiki oder CMS, das ein Modul, Plugin, etc. enthaelt mit dem man BUGS, Probleme, Ideen, sonstiges aufnehmen kann. Das ganze natuerlichmit Uservrwaltung. Ein kleines Manko. Hier steht nur ein einfacher XP Rechner mit einem XAMPP drauf, kein Perl, kein Java. Damit entfallen so schoene Dinge wie BUGZILLA oder aehnliches. Also reines HTML und PHP mit einem MySQL Datenbanksystem. Kann mir hier jemand weiterhelfen ? Google hat mir in dieser Richtung leider immer nur die Dinge gezeigt, die ich nicht verwenden kann Die besten Gruesse Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Ein Beispiel wäre CodeTrack: Web-based Bug Tracking. Ansonsten findet man noch so einziges mit "Bug Tracking" - Viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bionaut Geschrieben 12. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Manchmal sieht man den Wald vor lauter Baeumen nicht. Der erste Blick sieht gut aus. Werde das am WE mal testen. Vielen Dank Gruessle Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.