ILG Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Hi Zusammen, habe folgendes Problem: Habe mir for kurzem die Fritz Box DSL mit VoIP funktion zugelegt. Nun haben wir jedoch Zuhause eine ISDN-Telefonanlage die unsere 2 Telefone (verschiedene Rufnummern) und das Faxgerät verwaltet. DSL funktioniert nun auch wunderbar, jedoch habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich die Telefonanlage mit der Fritzbox verbinden soll, und was ich dafür tun muss damit die beiden Telefone die noch über die Anlage verwaltet werden nun über VoIP funktionieren. Leider kann ich die Telefone auch nicht direkt mit der Fritzbox verbinden, da eins im "Keller" steht und eins im ersten Stock, der Telefonanschluss/ISDN Anschluss jedoch bei uns im 3 Stock angebracht ist. Vielleicht könnt Ihr mir ja weiter helfen. Gruß ILG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Welche Fritzbox hast du genau? AFAIR hat die grosse 7170 zumindest auch einen ISDN-S0 Ausgang, an den dann die ISDN-TK-Anlage gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Ja, die 7170 hat das. Willst du denn dass alle Telefone an der FritzBox dran hängen und somit VOIP nutzen können, oder nur ein oder zwei? Und sind das analog- oder ISDN-Telefone, die an der ISDN-Anlage hängen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.