Grinse-Hinze Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Hi Leuz, ich programmier grad ein kleines Browsergame in PHP und da steh ich jetzt vor dem Problem dass ich ein Formular hab, aber nachdem der User bestätigt noch weitere Daten brauche... :confused: Es handelt sich bei den weiteren Daten einfach um zwei GET-Variablen . Ich hab mir schon gedacht dass ich vielleicht den Namen des Submit-Nuttons so ändern könnte dass der Pfad nachher so aussieht als wenn man wirklich so viele Parameter hat, aber PHP schreibt leider die & und = als ASCII-Code... kann mir nicht vielleicht jemand helfen, das wär geil, dann komm ich endlich weiter...^^ MfG Grinse-Hinze :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Wenn ichs nicht falsch verstehe, sollten dir versteckte Inputs im Formular weiterhelfen. Die sieht der User nicht, sie reichen aber ihre Werte an das Formularziel durch. <input type="hidden" name="NAME" value="WERT" /> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grinse-Hinze Geschrieben 12. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 omg... nja, da hätt ich auch drauf kommen müssen... Ich hatte schon versucht ein Inputfeld irgendwie invisible zu schalten, aber ich konnte bei z.B. selfHtml nicht finden dass es so einen parameter gib.... Nja, thx für die Antwort das nächste mal bin ich klüger... P.S.: *TOP Antwort* :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Ich hatte schon versucht ein Inputfeld irgendwie invisible zu schalten ...das wäre dann das CSS-Attrbut visibility:hidden; gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grinse-Hinze Geschrieben 12. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 nein.... :uli OK...ICH GEBS AUF!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.