AstalavistaBaby Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Hallo, Ich will mir ein neues Notebook kaufen und bin mir nicht sicher ob die Hardware zum Zocken (Age of Empires II, Fussball Manager 2007 und natürlich zukünftige Spiele) ausreicht? Hier die Daten: Core Duo T2250 2x 1.73GHz • 1024MB • 80GB • DVD+/-RW DL • Intel GMA950 onboard Grafik max.128MB shared memory • 15.4" WXGA TFT (1280x800) Könnt ihr mir da weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 für normale Spiele sicherlich ausreichend, aber warum meinst du gibt es Gamernotebooks, die einen T7400 und ne Geforce mit 512 MB haben! Wobei das natürlich auch keiner aus der 7er Reihe sein muß. Aber bei der GK biste halt ein wenig eingeschränkt und ob ein Spielspaß bei Notebooks aufkommt? Schließlich biste da vom Screen ein wenig eingeschränkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dio Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Also mit einer Intel Graka wirst du da nicht glücklich. Da braucht es schon eine Grafikkarte mit eigenem Speicher. Guck dir mal diesen Link an: Notebookcheck: Vergleich mobiler Grafikkarten Greetz Dio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AstalavistaBaby Geschrieben 12. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Danke für eure Antworten. Ich benötige kein "richtiges" Zockernotebook. Ich spiele hauptsächlich Wirtschaftssimulationen bzw. Strategie und Aufbauspiele. Dafür reicht es wahrscheinlich auch nicht oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dio Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Ich seh grade du schreibst AoE 2 ^^ Dafür reicht die Grafikkarte allemal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AstalavistaBaby Geschrieben 12. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Wiegesagt, etwas zukunftstauglich sollte das Notebook schon ausgerichtet sein... für zukünftige Strategiespiele und so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Wenn ich da an Warhammer:Mark of chaos denke, wirst du mit dem notebook nicht weit kommen. Ich würde auch eher zu ner richtigen graka mit min 256mb tendieren, bei leich großem ram. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 13. Januar 2007 Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 (Age of Empires II, Fussball Manager 2007 und natürlich zukünftige Spiele) die ist aber bewusst das age2 ca. 5 jahre alt ist? kommt ganz drauf an... age3 müsste schon noch "Laufen" aber dnaach wirds glaub ich eher eng... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.