Crash2001 Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 Hi. Früher gab es ja die Zeile, in welchem aktuellen Bereich man sich befindet (also Beispiel "Forum Fachinformatiker.de > Forum > Fragen und anregungen zum Board" (siehe Screenshot) auch unten. Wäre das möglich, den dort wieder einzufügen? Wenn ich mal was durch die Threads husche, dann vermisse ich den doch ziemlich. Zitieren
Crash2001 Geschrieben 12. Januar 2007 Autor Geschrieben 12. Januar 2007 ich bin grad darauf aufmerksam gemacht worden, dass das beim Skin -- Fachinformatiker.de Resize v2 existiert. Dann nutze ich den einfach mal nun. Zitieren
e@sy Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 Sorry, ist mir gestern beim Basteln abhanden gekommen. Jetzt erstrahlt es wieder im alten Glanz. Zitieren
Guybrush Threepwood Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 Boah und ich hab mich vorhin noch gewundert ob die nicht sonst auch immer unten war und mir dann gedacht das ich mir das nur einbilde Zitieren
Crash2001 Geschrieben 12. Januar 2007 Autor Geschrieben 12. Januar 2007 Dangööö e@sy. Ja ich dachte auch zuerst, ich hätte irgendwas an den Einstellungen verändert oder so. Aber jetzt ist sie ja wieder da. Zitieren
Schiller256 Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Im Moment vermisse ich diese Navigation auch wieder. Kann man im eigenen Profil ändern oder muss das global eingestellt werden? Zitieren
Guybrush Threepwood Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 http://forum.fachinformatiker.de/fragen-anregungen-zum-board/115840-back-top-button.html Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.