Vampire Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Bei mir sind seid kurzem alle Filme die ich mir auf dem Rechner anschauen will viel zu dunkel. Bei DivX-Filmen konnte ich das über die DivX-Einstellungen anpassen, aber bei allen anderen Codecs bleibts dunkel. Der Monitor selber ist schon ziemlich hell eingestellt, die Windowsoberfläche sehe ich auch korrekt. Es betrifft interessanterweise alle Medienplayer und alle Codecs die ich getestet habe. Ausser Apple Quicktime, da passt alles. Hat da vielleicht einer eine Idee? Windows XPSP2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M.A.Knapp Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Video-Overlay Einstellungen überprüfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vampire Geschrieben 12. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Gibst du mir auch noch einen Tipp, wo das ist? Hab ich nämlich noch nirgends gefunden? Sagt mir gar nix, obwohl es sich plausibel anhört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bubble Geschrieben 13. Januar 2007 Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 Zu finden unter den erweiterten Einstellungen Deines Grafikkartentreibers. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vampire Geschrieben 13. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 Hatte es vorhin gefunden, die Farbkorrektur war an, keine Ahnung warum. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.