nevsehir89 Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 ich habe ein problem und zwar mein pc ist neu...habe mich beraten lassen und habe dazu noch WinTV karte geholt weil die leute in media markt mir es empfohlen haben...naja ich habe es gekauft und immer wieder versucht es hinzukriegen aber leider kann ich es nicht machen...habe WinTV karte eingesteckt und versuche die ganze zeit alles richtig einzustellen... ich weiss nicht wo ich falsch mache...???die karte die ich gekauft habe heißt:WinTV-NOVA-SE2 oder WinTV-NOVA-S-Plus....von Hauppaugge! könnt ihr mir helfen??? von profis lernen fürs leben lernen!!! MFG Nevsehir89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 13. Januar 2007 Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 wenn schon mal einer was vom roten Spielzeugriesen empfiehlt Du hast die Karte reingesteckt. Hast du die Treiber installiert? Die Karte was du nennst, ist ne Sat Karte. Hast du überhaupt SAT? Wie hast du sie angeschlossen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.