DamnedFreak Geschrieben 13. Januar 2007 Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 Hallo Kollegen, ich arbeite zur zeit an einem privatem Webprojekt und stehe vor einem Problem das mich fast zur Verzweiflung treibt. Es geht um folgende Seite: ELIE Music Award - Welcome Der Scrollbalken verhaellt sich im Firefox nicht so wie ich das will. Ich habe ihn mittels CSS angepasst, jedoch interpretiert leider nur der IExplorer es korrekt. Hat hier vielleicht irgendwer eine Idee, wie ich den Scrollbalken auch im Firefox so anzeigen kann wie er aktuell im IE aussieht? Besten Dank, DamnedFreak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 13. Januar 2007 Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 du meinst farbig etc.? das gehört nicht zum offiziellen Standard des W3C, sondern ist von Microsoft eingeführt worden. Deshalb funktioniert das ganze auch nur im IE. Ist auch gut zum einbauen, da es das Bild in anderen Browsern auch nicht zerstört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DamnedFreak Geschrieben 13. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 Hm ok, dachte ich mir schon. Ist auch eher das sekundaere Problem. Weil der Scrollbalken sollte auch eigentlich mehr nach Links ausgerichtet sein, weil es sonst aufgrund des Designs unschoen aussieht. Im IE hat funzt das auch, in Firefox wiederum nicht. Eventuell eine Ahnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 13. Januar 2007 Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 kann ich dir momentan ned sagen, da ich im FF gar keinen Scrollbalken habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.