neifinger Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 weißt du schon welche software du verwendest? gruß alex Zitieren
therealjazzman Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 wieso nicht wahrscheinlich??? Die IHK verlangt dass man sich Gedanken macht und dass man nicht sagt ich mache dies... Die wollen einen Vergleich zwischen mehreren gleichwertigen Produkten und dann die eigene Entscheidung warum man sich gerade für dieses Produkt entschieden hat... Also lasse ich es bei der Antragstellung offen und entscheide mich anschließend für ein Produkt welches höchst wahrscheinlich RIS sein wird... Zitieren
neifinger Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 ich hab mich vermutlich falsch ausgedrückt! ich meinte zwischen was du wählst! Zitieren
therealjazzman Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 Da habe ich mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken drüber gemacht... Hat ja auch noch ein wenig Zeit... Zitieren
neifinger Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 ich mir eben auch noch nicht! hab gedacht ich kann mir ein paar nützliche tips bei dir holen :-) Zitieren
therealjazzman Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 wenn ich etwas genaueres in Erfahrung gebracht habe kann ich es ja posten... Zitieren
J-Xon Geschrieben 15. Februar 2007 Autor Geschrieben 15. Februar 2007 ich habe heute eine antwort von der IHK bekommen!! ABSAGE!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHhhhh Begründung: das niveau reicht nicht aus. für lösungsvorschläge kann man auch eine standart software verwenden. was soll der ******!!! es gibt für alles eine Standartlösung... ich rafffst nicht meht, bin voll sauer!!! vor allem ein mitschüller macht ähnliches projekt, nur über WAN, aber keine Betriebssysteminstallation. der ander macht nur eine kleine Server Client umgebung!!! wurde angenommen!!! ich flippe aus, verstehe die welt nicht... springe gleich aus dem fenster!!! wie siehts bei euch aus??? Zitieren
neifinger Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 das ist natürlich ober.....!!! ich warte noch auf meinen antrag! hoffe mal das der so durchgeht wie ich ihn eingereicht habe! gruß alex Zitieren
tommy7961 Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 @xon bist du fisi oder it-systemlektroniker? wurde der komplett abgelehnt oder kannst du den noch überarbeiten?? ich bin bei der ihk bremen, habe von denen noch nichts gehört? ist das normal? mfg tommy Zitieren
tommy7961 Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 komplett abgelehnt oder darfst du überarbeiten? also wie gesagt ich habe noch nichts von der handelskammer gehört... Zitieren
J-Xon Geschrieben 19. Februar 2007 Autor Geschrieben 19. Februar 2007 leider komplett abgelehnt! Zitieren
tommy7961 Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 echt, ****e.... dann bin ich ja mal bei mir gespannt.. was machst jetzt als projekt? Zitieren
tommy7961 Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 wurde schon bei irgend jemand das ris server projekt genehmigt?? bin mir nicht mehr so sicher, ob das genehmigt wird... Zitieren
neifinger Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 ich kann dir am 02.03. bescheid sagen! bis dahin erfahre ich ob es durchgeht oder nicht! gruß alex Zitieren
Theros Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 wurde schon bei irgend jemand das ris server projekt genehmigt?? bin mir nicht mehr so sicher, ob das genehmigt wird... Ja hier war aber schon letztes Jahr. Den Praktischen teil hatte ich mit 93% bestanden. Zitieren
alpha-centauri Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 Noch was anderes: Wird nicht heute statt RIS die Windows Depl Services (WDS) benutzt? Zitieren
J-Xon Geschrieben 21. Februar 2007 Autor Geschrieben 21. Februar 2007 davon hab ich schon ma gehört Zitieren
tommy7961 Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 ich muss meinen Projektantrag nachbessern grund: das projekt erscheint insgesamt etwas gering -das projekt ist inhaltlich nicht präzise genug beschrieben -wer soll nutzer des servers sein und welche programme sollen von dort aus installiert werden? -die zeitplanung erscheint wenig realistisch ok zeitplanung sollte ja kein problem sein, die nochmal zu überarbeiten, aber die anderen punkte sagen ja, dass die nicht verstehen was dabei rüber kommen soll... habt ihr schon ws gehört wegen euren anträgen? mfg tommy Zitieren
Murhagh Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 Ich mache ebenfalls eine Remote Installation als Projekt. Mein Antrag wurde genehmigt. Welche anderen Lösungen lassen sich denn gegenüber eines RIS von Microsoft vergleichen? Zitieren
deano Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 image mittels ghost oder anderem erstellen. dann ne bartpe-cd erstellen, die die treiber des pc's oder des notebooks inne hat. dann die cd so anpassen, dass direkt ghost anläuft und das image von einem file-server zieht. so machen wir das und läuft gut Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.