denny88 Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 sodelle hab mir des mal hier so durchgelesen und wäre euch auch sehr dankbar wenn ihr mir eine doku zukommen lassen könntet da ich das selbe thema als projekt habe!!! danke Zitieren
J-Xon Geschrieben 19. April 2007 Autor Geschrieben 19. April 2007 hab ein kleines problem: nach der installation des clients kommt meldung Adminkonto ist deaktiviert, wie schalte ich es wieder ab? habs schon ma gehabt, leider vergessen und finde die seite mit der lösung nicht mer STOP!!! hat sich erledigt, hatte ja selber so ein beitrag erstellt: http://forum.fachinformatiker.de/windows-betriebssysteme/100766-ris-server-lokales-adminkonto-deaktiviert.html Zitieren
MARCHINOTINI Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 Hallo, wenn noch einer reinschauen sollte in diesem Thread bitte ich denjenigen der oben genanntes noch haben sollte, mir zur Hilfe bei meinen Antrag und Doku zuzusenden. Danke euch vielmals. Bis die Tage! Falls noch jemand dieses Thema bearbeitet kann er sich gerne hier melden dann könnte man gegenseitige Hilfestellungen bekommen. Bis dann E-Mail: marchinotini@osnanet.de Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.