Piccolo2045 Geschrieben 13. Januar 2007 Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 Moin zusammen, wusste nicht recht wo ich das unterbringen sollte, wenn es hier falsch sein sollte bitte verschieben.... Kann mir jemand sagen wie die Gerätebezeichnung dieses Modems ist? Image:T-DSL Modem.jpg - Wikipedia, the free encyclopedia Hintergrund: Nutze dieses Modem in Verbindung mit einem D-Link 524 W-Lan Router. Zur Zeit habe ich T-DSL 2000, könnte aber kostenlos auf 6000 upgraden. Das Problem ist, dass ich nicht genau weiß ob das die Hardware mitmacht?! Bei dem Router sehe ich keine Probleme, allerdings weiß ich nicht wie das beim Modem ist :confused: Was könnte passieren wenn ich es mache und die Hardware es nicht unterstützt? Habe ich weiterhin dann 2000 oder schlimmstenfalls nischt mehr... Freu mich über eure Antworten :hells: MfG Piccolo2045 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Januar 2007 Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 Verschoben zu den Netzwerkern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 13. Januar 2007 Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 im schlimmsten Fall kann es dir passieren, dass dein Modem nicht mehr synchronisieren kann. Ist mir erst bei einer Kundschaft mit einer Fritz!Box passiert. Erst nach einem Firmwareupdate, war der Sync wieder möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 13. Januar 2007 Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 Hallo, da es ein T-Com Modem ist würde ich einfach mal bei der Telekom anfragen (0800 330 1000) mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Piccolo2045 Geschrieben 14. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 Tja, die Anfrage bei der Telekom hat leider meinen Verdacht bestätigt. Die Hardware, respektive das Modem, unterstützt leider nicht DSL 6000 Nya, werd ich wohl doch in den sauren Apfel beissen müssen und mir neue Geräte kaufen *grummel* THx, 4 the help Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.