minack Geschrieben 13. Januar 2007 Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 hallo! kann mir vllt jemand helfen und mir einen link geben, wo ich das jigloo paket für eclipse runterladen könnte???? bedingung: es muss für das betriebssystem mac os x sein.... eclipse an sich habe ich bereits und es läuft auch wunderbar, jedoch suche ich noch nach dem gui builder jigloo!!! ich hoffe auf hilfe;) lg minack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 14. Januar 2007 Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 Servus, was gefällt Dir an der Seite nicht: Cloud Garden - Jigloo GUI Builder (SWT and Swing) for Eclipse Dort beim Punkt "Download and Installation" steht doch, was Du tun musst, oder? Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minack Geschrieben 14. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 ja die seite habe ich wohl bemerkt!! problem: If you are using Java version 1.3 (eg, with WebSphere or on Mac OSX) then you need to download this xml.jar file and place it in the jigloo plugin folder, then restart Eclipse. >>Datei habe ich geladen, jedoch brauche ich selbstverständlich erst das jigloo plugin folder!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedi Geschrieben 15. Januar 2007 Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 Bist du dir sicher das du noch Java 1.3 verwendest???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 15. Januar 2007 Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 Hast Du denn den Link unter "Installation using zip file:" schon mal ausprobiert und das .zip-File in Deinen Eclipse Ordner gepackt? Und hast Du dann da rein schon mal diese zu ändernde jar gepackt? Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minack Geschrieben 22. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 ja habe ich! bereits mehrer male habe ich das jetzt ausprobiert.... ein bekannter von mir hat allerdings das gleiche problem...also kann es nicht an mir liegen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Servus, und was spuckt Eclipse für einen Fehler aus? Evtl. im Workspace unter .metadata/.log? Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigredeyes Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Bist du dir sicher das du noch Java 1.3 verwendest???? und das hat er auch noch nicht beantwortet. eclipse version (3.1 ?) java version (1.5.0 ?) [ console# java -version] ein bekannter von mir hat allerdings das gleiche problem...also kann es nicht an mir liegen. genaue fehlermeldungen helfen uns. bigredeyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minack Geschrieben 23. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 es handelt sich um die version 1.3!!! es geht an sich nicht um fehlermeldungen...ich möchte GUIs erstellen und das klappt nicht ohne das plugin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 24. Januar 2007 Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Tja, dann wirst Du es wohl noch ein wenig allein probieren müssen. Ohne Fehlermeldung gibts da nichts zu sagen. Viel Spass! Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigredeyes Geschrieben 24. Januar 2007 Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 es geht an sich nicht um fehlermeldungen...ich möchte GUIs erstellen und das klappt nicht ohne das plugin... -> ich werf mich weg.... >>Datei habe ich geladen, jedoch brauche ich selbstverständlich erst das jigloo plugin folder!!!! verbessert mich: in ordner /eclipse/plugins die .zip datei entpacken. [-> ergebnis sollte ein /eclipse/plugins/com.jigloo ordner sein...] nachher die xml.jar in /eclipse/plugins ordner kopieren. fertig! (?) bigredeyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.