Artox Geschrieben 14. Januar 2007 Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 Hy habe da so ein tolles gericom notebook ^^ mit nen cd laufwerk auf der linken seite eines wo die CD direkt in das notebook geschoben wird so wie in nem Autoradio jetzt spuckt er sie aber net mehr aus jemand ne idee wie ich die wieder da raus bekomme ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 15. Januar 2007 Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 wie auch bei normalen Schubladenlaufwerken, gibt es in der Regel auch bei Slotin's eine kleine Notfalltaste. Nur weiß ich nicht, wie es da bei den Österreichern auschaut. Schon mal bei denen mit der Hotline telefoniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 15. Januar 2007 Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 Was du auch versuchen kannst, im Arbeitsplatz rechtsklick auf das Laufwerk und dann Auswerfen klicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Artox Geschrieben 15. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 hat sich erledigt habe sie mit einem kleinen operativen eingriff entfehrnen können^^ vermute es hat was klemmt naja oder es lag an der T-online Cd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 15. Januar 2007 Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 Sowas tut man ja auch nicht in ein Laufwerk - sowas benutzt man als Kaffebecher-Untersetzer Wenn man diesen Notknopf benutzt sollte man aber gaaanz langsam und vorsichtig damit rangehen! Ich hab damit mal irgendwie ein (ohnehin fast schrottreifes) Laufwerk getötet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.