ostpower Geschrieben 14. Januar 2007 Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 Ich hab folgendes Problem, ich hab en 16:9 Flachbildfernseh, den ich auch für Spiele oder Filme als Bildschirm fürn PC nutz. Jetzt ist es so dass wenn ich den Fernseh als Bildschirm aktivier, dass dann dort alles auf des 16:9 Format gestreckt wird, wenn ich mir also Clips ankucken will, die im 4:3 Format sind, werden die auf 16:9 gestreckt. Wisst ihr ne Möglichkeit wie ich den Fernseh als 4:3 Bildschirm einrichten kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 15. Januar 2007 Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 vielleicht könntest du uns auch erst mal mitteilen, um welches Gerät es sich handelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 15. Januar 2007 Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 Guck mal im Fernseher, obs da eine Option gibt, die das Strecken von 4:3 Bildern erwzingt. (Ist bei uns auch so ) Welche Auflösung fährt denn der PC? Vielleicht liegt da der Hund begraben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.