x000x Geschrieben 3. August 2001 Teilen Geschrieben 3. August 2001 Also... Ein Problem hab ich an sich nicht, ABER... ...seit 3 Tagen stecke ich nun mitten in meiner Ausbildung zur Mediengestalterin (Fachrichtung: Medienoperating). Mein Anliegen wäre nun: Kann mir jemand etwas mehr über diese Ausbildung erzählen, vor allem bezüglich dem schulischen Teil??!!! wäre supa lieb Grüße von mir aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 3. August 2001 Teilen Geschrieben 3. August 2001 Ahoi, kann bestimmt jemand. Mehr Antworten bekommst Du im richtigen Forum. Ich verschiebe diesen Thread zu den Erfahrungsberichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
x000x Geschrieben 3. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2001 Mensch Danke Mal sehen ob mir jemand weiter helfen kann!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.