fi-newbie Geschrieben 14. Januar 2007 Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 Hallo zusammen, ich hab ne DVD im UDF-Format (statt ISO) gebrannt. Jetzt wird diese jedoch vom Laufwerk meines Laptops nicht erkannt. Muss bzw. kann man das irgendwo einstellen? Auf nem anderen PC wird die DVD erkannt, somit sind also Brennfehler ausgeschlossen... mfg newbie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 15. Januar 2007 Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 mal an den Haaren herbeigezogen hast du die gleichen Rohlinge auf dem Laptop auch schon mal genutzt? Ist einer Kundin nämlich letztesmal passiert. Die hatte sich auf ihren DVD Rekorder für ihren Mann eine WISO Sendung aufgenommen. Der wollte sich die Sendung dann auf seinem PC anschauen. Ging aber nicht. Der Grund? Der DVD Recorder nimmt nur + Der PC verarbeitet allerdings nur - Tja, hatte auch paar Minuten gebraucht, bis ich draufgekommen bin. Kommt allerdings wohl auch eher selten vor. Die meisten haben normalerweise ja +/- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fi-newbie Geschrieben 15. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 Ist ein DVD-R Rohling. Mein Laufwerk liest die normalerweise auch (habs ja auch über das Laufwerk gebrannt). Kann es vielleicht die Kombination DVD-R und UDF sein, dass die DVD nicht gelesen wird? Gibt es noch ander mögliche Ursachen? mfg newbie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.