fi-newbie Geschrieben 14. Januar 2007 Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 Hallo zusammen, ich möchte in mein mit Delphi programmiertes Programm eine Hilfe einbinden. Es handelt sich um eine chm-Datei. Bei Delphi werden jedoch nur hlp-files akzeptiert. Da dieses Format ja von chm abgelöst wurde, warum kann man dies dann nicht in Delphi-Programm einbinden? Ich habe Delphi 7 und RoboHelp... mfg newbie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 14. Januar 2007 Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 HTML-Hilfe - Delphi-Source - Der Delphi-Treff sollte laut diesem tutorial mit version 6 und 7 klappen. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 15. Januar 2007 Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 Das hier läßt sich noch einfacher benutzen. Das HTML Help Kit aus dem Link oben ist aber auch nicht schlecht. Die Help-Suite hab ich anfangs auch mal genutzt (4,5 Jahre her). Ist aber vielleicht etwas übertrieben nur um .chm Dateien einzubinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.