systz Geschrieben 25. April 2001 Teilen Geschrieben 25. April 2001 HI, habe ein Problem oder doch nicht... Sind zu 3 in der EDV - Abteilung eines Krankenhauses...ich zur zeit noch zivi aber ab august azubi für fisi, ein angestellter und mein cheffe.... alles gut und schön nur werden wir wohl jetzt rufbereitschaft bekommen... oder zumindest die 2 anderen... zur zeit stellt sich die personalabteilung noch quer so nach dem motto kennen wir nicht geht nicht... hat evtl. irgendwer anderes schon ähnliche erfahrungen gemacht? hat jemand rechtlich ahnung davon... haben schon arbeitszeit gesetz u. ä. durchsucht aber nichts gefunden.. MfG Till Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rohde Geschrieben 25. April 2001 Teilen Geschrieben 25. April 2001 Soweit ich weiß, dürfen Azubis nicht zu Überstunden und Rufbereitschaft herangezogen werden. Ich werde mal sehen, ob ich da etwas in einem Gesetzestext finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.