-glp--ka- Geschrieben 15. Januar 2007 Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 Hallo und Guten Morgen, ich mache für Sparkassen die Formulare da die in ein neues System umsteign. z.Zt bin ich an einem Kreditformular, bei dem der Berater auswählen muss, wie lang die laufzeit ist. Entweder zahlt der die Raten, monatlich, jährlich, viertel oder halbjährlich. Dies muss ich in einem Dropdown feld regeln... ----- OSPDMS.#subform[0].liste::change - (JavaScript, client) -------------------------------------- switch(liste.rawValue) { case "monatlich": // raten = 12 break; case "halbjährlich": // raten = 2 break; case "vierteljählich": // raten = 4 break; case "jährlich": // raten = 1 break; }soweit hab ich das jetzt ! aber wie gehts weiter ??? nun muss ich die das Feld der Jahresleistung durch die gewählte Zahlungsart teilen. Mein Feld heißt Jahresleistung.rawValue das DropdownFeld heißt listen.rawValue Aber wie mach ich das, das er jetzt rechnet ??? Bitte um Hilfe. Falls es hilft, ich arbeite mit dem Adobe LiveCycleDesinger ! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-glp--ka- Geschrieben 15. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 Hallo und Guten Morgen, ich mache für Sparkassen die Formulare da die in ein neues System umsteign. z.Zt bin ich an einem Kreditformular, bei dem der Berater auswählen muss, wie lang die laufzeit ist. Entweder zahlt der die Raten, monatlich, jährlich, viertel oder halbjährlich. Dies muss ich in einem Dropdown feld regeln... ----- OSPDMS.#subform[0].liste::change - (JavaScript, client) -------------------------------------- switch(liste.rawValue) { case "monatlich": // raten = 12 break; case "halbjährlich": // raten = 2 break; case "vierteljählich": // raten = 4 break; case "jährlich": // raten = 1 break; }soweit hab ich das jetzt ! aber wie gehts weiter ??? nun muss ich die das Feld der Jahresleistung durch die gewählte Zahlungsart teilen. Mein Feld heißt Jahresleistung.rawValue das DropdownFeld heißt listen.rawValue Aber wie mach ich das, das er jetzt rechnet ??? Bitte um Hilfe. Falls es hilft, ich arbeite mit dem Adobe LiveCycleDesinger ! Danke kann zu !!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.