kingkill Geschrieben 15. Januar 2007 Geschrieben 15. Januar 2007 Hallo zusammen ! ich bin auch einer von vielen der jetzt im Sommer seine Abschlussprüfung zum FISI hat. Jetzt hab ich aber schon länger in diesem Forum gelesen, und ich meinte damlas eine Art "Lernkatalog" in einem Thread gefunden zu haben ! Also eine Sammlung für FISIs, mit Sachen die man sich für die prüfung anschauen soll. Hatte irgend ein User echt toll zusammen getragen und das suche ich jetzt ! kann mir jemand helfen - oer hat jemand soetwas in der Art ? Zitieren
BibaBär Geschrieben 15. Januar 2007 Geschrieben 15. Januar 2007 Moin, Hatte für meine Prüfung am morgigen Tag mal folgenden Prüfungskatalolg zusammengestellt: BibaBlog " Publikation: Prüfungsthemen zur mündlichen Prüfung Fachinformatiker / Anwendungsentwicklung" Grüße, BibaBär Zitieren
bimei Geschrieben 15. Januar 2007 Geschrieben 15. Januar 2007 http://forum.fachinformatiker.de/ihk-pruefung-allgemein/100178-ap-sommer-2007-fisi.html Zitieren
bruno-haren Geschrieben 15. Januar 2007 Geschrieben 15. Januar 2007 hab den "Lernkatalog" in dem o.g. thread hoch geladen, viel spass damit Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.