Schampanjar Geschrieben 25. April 2001 Teilen Geschrieben 25. April 2001 Hi Leute! Wenn ich Glück habe und die Reha-Stelle, von dem für mich zuständigen Arbeitsamt sich beeilt , dann darf ich demnächst an einer Umschulung zum Fachinformatiker teilnehmen. Vorab möchte ich mich besser informieren und hoffe auf diesem Weg Leute zu erreichen die Erfahrungen mit Umschulung zum Fachinformatiker durch das Arbeitsamt gemacht haben. Ich benötige Informationen,(wenn möglich aktuelle Lehrmittel) zu der Umschulung selbst, aber auch zu dem Feststellungslehrgang, der vor der Umschulung abläuft. MfG :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 26. April 2001 Teilen Geschrieben 26. April 2001 Hallo Schampanjar, hier und hier findest Du Threads, in denen es um Feststellungsmaßnahmen ging. Hast Du schon mal über die Suchfunktion nach Threads zu Umschulungserfahrungen gesucht? Es gab da schon einiges in diesem und im Forum "Ausbildung/Job in den IT-Berufen". Versuch das doch mal, das kriegst Du bestimmt schon einige Infos zusammen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schampanjar Geschrieben 26. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2001 danke danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.