faith Geschrieben 15. Januar 2007 Geschrieben 15. Januar 2007 Bin beim UForum über diese Prüfungsvorbereitung gestoßen. Aber etwas finde ich komisch für die Anwendungsentwickler gibts das für den ersten und zweiten Aufgaben Teil und für Systemintegratoren nur für den zweiten Aufgaben Teil... Ich bin FISI und finde das irgendwie doof weil ich mir eigentlich die vorbereitung für den ersten Teil wenn bestellen wollte... Warum gibts das für die FISI's net? gibt es vielleicht irgendwo anders so was ähnliches??? Zitieren
Akku Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 Warum gibts das für die FISI's net? Weil die Prüfung der GH2 (Kernqualifikation) in beiden Berufen gleich ist. Zitieren
faith Geschrieben 19. Januar 2007 Autor Geschrieben 19. Januar 2007 das is mir schon klar aber warum gibts für FISI diese Vorbereitung für den GH1 nicht? Zitieren
Akku Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 Ah, jetzt weiß ich was Du meinst. Für die AE'ler gibt es den GH1 Teil auch noch nicht so lange. Da kannst Du nur abwarten, oder mal bei dem Verlag anrufen ob da was in Vorbereitung ist. Zitieren
alpha-centauri Geschrieben 21. Januar 2007 Geschrieben 21. Januar 2007 Bin beim UForum über diese Prüfungsvorbereitung gestoßen. Aber etwas finde ich komisch für die Anwendungsentwickler gibts das für den ersten und zweiten Aufgaben Teil und für Systemintegratoren nur für den zweiten Aufgaben Teil... Ich bin FISI und finde das irgendwie doof weil ich mir eigentlich die vorbereitung für den ersten Teil wenn bestellen wollte... Warum gibts das für die FISI's net? gibt es vielleicht irgendwo anders so was ähnliches??? Kann ich absolut nicht empfehlen!! Ich hatte von meiner Firma die Vorbereitugnsbücher von Uform für FISI, mein freund als FIAE, die bringen garnichts bis wenig. Besorg dir alte Prüfungen und Lösungen. Mach dir nen Stoffkatalog, anhand der Prüfungen und lern mit Wikipedia. Mindesten 6 Moante vor AP anfangen! Zitieren
bruno-haren Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 einen guten Ansatz für den Stoffkatalog gibt es hier: http://forum.fachinformatiker.de/ihk-pruefung-allgemein/100178-ap-sommer-2007-fisi.html Die Texte stammen auch aus Wikipedia, hat mir doch sehr geholfen, als ich letztes Jahr meine Prüfung gemacht habe Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.