Manitu71 Geschrieben 15. Januar 2007 Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 habe Schwierigkeiten beim konvertieren von doc zu pdf. In Excel klappt es problemlos und in Word ging es früher ja auch.. Nur bei Word spuckt er mir jetzt die Fehlermeldung aus. "Fehlende PDFMaker-Dateien. Möchten Sie den Reparieren-Modus des Installationsprogramms ausführen?" Aber wenn ich das mache, klappts dennoch nicht. Hat jemand vielleicht ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 15. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 ein Stück weitergekommen oder zumindestens weitere Infos. Ich habe jetzt rausgefunden, dass das Plugin deaktiviert ist in Word ("?" - Info - "Deaktivierte Elemente" Nur wenn ich es aktiviere und Word starte, dann bringt er "Runtime Error! Programm: C:\...winword.exe This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way. Please contact the application's support team for more information. Danach ist es dann freilich wieder deaktiviert. Wenn ich es über das Kontextmenü mache, bringt er "Das Dokument konnte nicht geöffnet werden: C:\...\***.doc Prüfen Sie, ob Sie über Leserechte für die angegebene Datei verfügen Alternativ bin ich dann mal auf die Sicherheit. Selbst wenn ich es aufs unterste einstelle, dann lüppts ned Und bringt dann: "Es ist eine hohe Sicherheitsstufe ausgewählt. Widerspricht sich ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patty1980 Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Also du musst in Systemsteuerung gehen dann in Software, dort das PDF Programm auswählen und auf ändern klicken. Danach auf Programm ändern PDF Erstellen und anschliessend PDF Maker Auswählen. Danach das gewünscht endprodukt wählen wie z.b. Exel oder Word, dort das Addin erneut Aktivieren und Updaten.Anschließend Fertigstellen und den Rechner Neu starten. Danach solltest du in Word oder Exel das Addin wieder aktiviren können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.