kale_1990 Geschrieben 15. Januar 2007 Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 hallo, ich habe folgenden code für eine confirmbox <a onclick="return confirm('Wollen Sie den Begriff wirklich löschen?')" "href="scriptzumlöschenvonbegriff.pl">" das funktioniert uach so wie ich will, d.h. wenn ich auf den link klick werd ich gefragt ob ich löschen will wenn ich ok klick dann wird der link ausgeführt wenn ich abbrechen drück passiert nichts...nun will ich eine leerzeile in der confirm box hab...da es momentan so aussieht Wollen Sie den Begriff wirklich löschen? [OK] [Abbrechen] es soll aber dann so aussehen: Wollen Sie den Begriff wirklich löschen? ID: 2 DE: hallo EN: hello [OK] [Abbrechen] nun hab ich folgendes versucht <a onclick="return confirm('Wollen Sie den Begriff wirklich löschen?\n\n ID: $id DE: $de EN: $en')" "href="scriptzumlöschenvonbegriff.pl">" so wird aber ohne eine confim box anzuzegen gelöscht?? hat jemand eine idee warum? oder wie ich es mach das es so funktioniert wie ich mein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 15. Januar 2007 Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 Wann und wo wird $id, $de und $en gefüllt? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kale_1990 Geschrieben 15. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 hallo, an dem kann es nicht liegen...da ich es ohne die variablen also <a onclick="return confirm('Wollen Sie den Begriff wirklich löschen?\n\n test')" "href="scriptzumlöschenvonbegriff.pl">" probiert habe und so auch nicht funktioniert hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kale_1990 Geschrieben 15. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 hallo, nach einer stunde rumprobiern bin ich auf den fehler gekommen! ich muss das eh schon escapte "\n" nochmals escapen also quasi "\\n" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HTP Geschrieben 15. Januar 2007 Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 Du hast da mindestens ein " zuviel im Code: <a onclick="irgendwas hier" "href="scriptzumlöschenvonbegriff.pl">" sollte eher so aussehen: <a onclick="irgendwas hier" href="ziel hier">link</a> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.