DaSh86 Geschrieben 15. Januar 2007 Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 hallo leute! es fehlt hier irgendwie ein thread wo ich meine übermässige freude ausdrücken kann! ich hab bestanden!! :marine *ganzesforumumarm* *weltumarm* danke =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bruno-haren Geschrieben 15. Januar 2007 Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 Glückwunsch, aber was für ne Prüfung war das denn? Sind die nicht normalerweise etwas später im Jahr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShadowDuke Geschrieben 15. Januar 2007 Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 welchen beruf hast du denn gelernt? und schreib mal wie die mündliche prüfung so abgelaufen ist ich hab meine ITSE prüfung nächste woche dienstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cH4PpY Geschrieben 16. Januar 2007 Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 ich bin heute um 10:15 dran mit präsi und fachgespräch danach ist alles rum (hoffe ich) ich werde berichten Achja FISI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cH4PpY Geschrieben 16. Januar 2007 Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 BESTANDEN !!!!!!!!!!!!!!!! :marine :marine :marine :marine :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Piccolo2045 Geschrieben 16. Januar 2007 Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Hui, bin heute um 14.00 dran ... Schon ganz hibbelig... Glückwunsch an alle die es schon hinter sich haben :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 16. Januar 2007 Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 GLÜCKWUNSCH! oh mann wenn ich mich jetzt erinner wie schlimm das bei mir war.. am vortag gegen italien rausgeflogen, ich doch "recht angetrunken" nach hause, 4 stunden geschlafen, todesfertig bei 30grad in die innenstadt - das war der HORROR! viel glück piccolo! mach sie feddisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Piccolo2045 Geschrieben 16. Januar 2007 Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Danke für die netten Wünsche, es hat sich ausgezahlt Auch ich habe BESTANDEN :marine :marine :marine :marine :marine Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
porter81 Geschrieben 16. Januar 2007 Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Schönen Gruß aus Hamburg! Hab heute auch bestanden.:marine :marine :marine Das Fachgespräch kam mir irgendwie garnicht wie ein Fachgespräch vor, sondern eher wie Fragen zur Präsentation. Das lief ungefähr so ab: Ich: "So, dann beende ich an dieser Stelle meine Präsentation und danke ihnen für ihre Aufmerksamkeit! Falls sie noch Fragen haben, werde ich die jetzt beantworten." Der PA stellt 4 Fragen und dann : "Alles klar, Herr porter81! Dann bitten wir sie jetzt nach draußen damit wir ihr Ergebnis besprechen können." Ich: "..." Dachte da würde nochwas kommen... Naja, hat insgesamt so 20 bis 25 Minuten gedauert. :marine :marine :marine :marine :marine :marine :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus.K Geschrieben 16. Januar 2007 Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Und hier noch ein fertiger FIAE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ukulelenzupfer Geschrieben 16. Januar 2007 Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Und hier ein FISI. Seit gestern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WebSorcerer Geschrieben 16. Januar 2007 Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Ein weiterer Systemimperator der auf dieser Erde wandelt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
engel02 Geschrieben 17. Januar 2007 Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Auch bestanden :marine Noch ne ITSK mehr in BW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nwoehler Geschrieben 17. Januar 2007 Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 auch der nils ist nun fachinformatiker... glückwunsch allen anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiriM80 Geschrieben 18. Januar 2007 Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 seit Montag bin ich nun auch endlich ITSK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cojacks85 Geschrieben 18. Januar 2007 Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Auch bestanden, Prüfer waren sehr nett und locker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-Vortex- Geschrieben 19. Januar 2007 Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Ich hab ebenfalls bestanden (FiSi)! Mit ner 2... :marine. Prüfung war bei der IHK Frankfurt am Main. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Betos Geschrieben 19. Januar 2007 Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Bestanden. IHK Frankfurt am Main Insgesamt 85. Aber mündlich Total ver****t trotz bester Vorraussetzungen: Schriftlich 90 Doku 92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wodkahexe Geschrieben 19. Januar 2007 Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 ebenfalls bestanden... insgesamt: 87 präsi: 92 doku: 92 schriftlich 82/81/82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
justinp Geschrieben 19. Januar 2007 Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Yeehaaw auch bestanden. Man war ich nervös. Aber hat alles geklappt. Und die Prüfer wollen einem nix böses. Schön die Präsie runtergespult und noch ein Paar Fragen beantwortet...die meisten Zahnarztbesuche sind schlimmer...viel Glück an die die noch ranmüssen... jp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frehde Geschrieben 20. Januar 2007 Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 Auch bestanden! Schriftlich: 94% Praktisch: 92% sollte also 93% machen (das ist mal locker ne EINS!) Jeahaw, wie geil - und das alles ohne zusätzlich zu unserem Unterricht zu lernen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
möbi Geschrieben 20. Januar 2007 Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 Bin auch seit Mittwoch FISI schriftlich: 87,2 % Doku: 95,7% Präsi und Fachgespräch: 99,3% Gesamt: 92,3% --> Note 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zwergbine Geschrieben 20. Januar 2007 Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 Hallo, ich bin seit Donnerstag auch kein Azubi mehr. Habe die Prüfung ebenfalls bestanden... zwar nur mit einer 3... aber ich bin zufrieden! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grandmasta Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Ich habe heute auch bestanden (IK) schriftlich: 3 Projekt: 2 Gesamt: 2 Bin ganz zufrieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShadowDuke Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 hab auch bestanden HK Hamburg ITSE prüfer waren ganz nett und locker Schriftlich 3+ Projekt 2 gesamt 2- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.