bruno-haren Geschrieben 24. Januar 2007 Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 und wie siehts mit Übenahmen aus? Oder seit ihr jetzt alle arbeitssuchend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
möbi Geschrieben 24. Januar 2007 Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Da für 2007 keine Planstelle vorgesehen war, konnte ich, trotz 1er Abschluss, leider nicht übernommen werden. Dies wurde mir aber rechtzeitig gesagt, sodass man sich auch entspannt nach was Neuem umsehen konnte. Hab zudem ein mehr als überdurchschnittliches Arbeitszeugnis bekommen. Hab drei Bewerbungen geschrieben, 3 Zusagen erhalten und hab mich dann für eine Firma entschieden. Also alles ganz locker. In Deutschland fehlen ca 30.000 IT-Fachkräfte. Wenn man nen halbwegs guten Abschluss der Ausbildung macht, sollte man eigentlich immer was finden. Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich mich bundesweit beworben hatte, weil ich an fast nichts gebunden war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bruno-haren Geschrieben 24. Januar 2007 Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 ja, das denke ich auch, mobilität und flexibilität sind die wichtigsten Faktoren bei der Arbeitssuche. Wenn man gewillt ist sich für einen neuen Job vom platz zu bewegen, dann findet man auch was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bittersweet Geschrieben 24. Januar 2007 Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Sooo, ich habs auch geschafft :marine : schriftlich: 90% Präsi + Fachgespräch: 96% Doku: 76% (keine Ahnung, was da schief gelaufen ist?!) insgesamt: 88 % da kann man doch mit leben :-) (auch wenn ich erstmal Einsicht in die Doku-Bewertung beantragt hab). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
erdnah Geschrieben 24. Januar 2007 Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 So, ich bin auch durch!!111einself Aber im Gegensatz zu Euch weiß ich nicht so genau was ich habe... auf meinem Abschlusszeugnis der IHK Hamburg stehen lediglich die Noten für die beiden Prüfungsteile, d.h. A und B separat. Eine "richtige Endnote" gibt es da gar nicht!?! Bedeutet also bei mir einmal "sehr gut" und einmal "gut", was m.E. i.O. ist :cool: Übernahme ist auch gesichert... hatte schon während ich noch in der Ausbildung war zwei Angebote und habe mich dann für mein Ausbildungsunternehmen entschieden. Ich glaube dass man schon etwas findet heutzutage, wenn man sich da rein kniet!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaschi Geschrieben 24. Januar 2007 Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Bestanden Bin jetzt FIAE Schr. 84 / 63 :( / 92 Doku 92 mündl. 88 _____________ 84 % Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MAJOR_TOM Geschrieben 25. Januar 2007 Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 So, dann geb ich auch mal meinen Senf dazu: Habe gestern auch bestanden - mit welcher Note weiß ich noch nicht - aber ist mir auch ziemlich egal, da ich übernommen bin. An alle die es auch geschafft haben: Herzlichen Glückwunsch. An die, die es noch vor sich haben: Viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majestix Geschrieben 26. Januar 2007 Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 yeah AE schrftl. 74 mündl. 94 ---------- ges. 84 ( ne 2 also ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ui_ui_ui Geschrieben 26. Januar 2007 Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Bestanden, als Externer.... schimpft mich FISI :beagolisc :marine :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alpha-centauri Geschrieben 27. Januar 2007 Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 Spitze! Ich wünsch allen, die bestanden haben, alles gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FIST Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 So, ich war heute in München der erste um 8:15, schreckliche Zeit, bin um 6 ausm Haus, war dann ne halbe Stunde früher da und durfte schonmal aufbauen... Lief alles bestens, Fragen waren wirklich easy, bissl was zum Projekt bissl Iso-Osi, Unterschied zw. Datenschutz und Datensicherheit, und korrekte Aufstellung eines Tisches in einem Büro. Note weiß ich nicht, einer meinte nur "du kannst stolz drauf sein", damit dürfte ich alles in allem ne gute 2 haben... Meine Fresse, ich bin FISI \o/ Glückwunsch an alle andern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
themastar Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 So, bin auch durch Hatte heute um 11, Präsi mit 2+, Fachgespräch 1, Doku ein wenig versemmelt, somit im Gesamten nur 81% für Praxis und 67 schriftlich, macht 77 im Gesamten. Congratz an alle anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven1411 Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Ich denke immernoch, ich bin auf nem anderen Planeten. Nach 71% !! in der schriftlichen bin ich insgesamt hoch auf 86. War grade bei der mündlichen....ja, ihr habt richtig gerechnet: 100 % (99 Doku, 100 Fachgespräch) Hatte aber auch einen dankbaren Prüfungsauschuss von daher muss man das immer relativieren. Aber trotzdem....Partyyyy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dertobi123 Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Auch durch. Schriftlich ganz gut, Doku nicht so prickelnd, Präsentation eher nicht sooo gut, Fachgespräch ziemlich gut, insgesamt knapp noch die 81% gepackt, aber egal: Bestanden, übernommen, was will man mehr? Prost! :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kelnor Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Bestanden und übernommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m4niac Geschrieben 31. Januar 2007 Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 so heute noch mit MEP bestanden! Man bin ich erleichtert und glücklich wies aussieht werd ich auch übernommen. Prüfer bei der MEP heut waren sehr fair und nett. Konnte sogar Themen wählen ^^ so nu is am we party angesagt :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FIST Geschrieben 1. Februar 2007 Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Wow, am Montag hatte ich Präsentation, heute schon die Ergebnisse da: Schriftlich: 83/71/90 Projektarbeit: 98 Präsentation:92,8 Macht ne 2 mit 88 Punkten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fedac Geschrieben 4. Februar 2007 Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 "Das ist wie wenn du nach 25jahren Haft deine Entlassungspapiere bekommst!" Ich wieder zurück im Leben mit ner 2 (85%) uns sogar FISI!:floet: :bimei :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rafter77 Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 JUHU, hab jetzt auch endlich bestanden und wurde übernommen. Jetzt bin ich FISI seit gestern 15.55 Uhr. PARTY PARTY FEIERN !!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gnutlethal Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Noch ein FIAE hier. Bestanden !! :marine Nur leider kein Ergebnis. Zitat auf die Frage, ob es zur 1 reicht war "Machen Sie sich keine Gedanken!" vom Berufschullehrer. Zwei der Anwesenden haben mir einfach noch ihre Karte gegeben. War wirklich mal ein erfreuliches Erlebnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oozoo Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 auch bestanden - doku nur ne 3-4 bekommen . ahhhhhh - naja, rest war in ordnung, praesentation ca. 93% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fliop Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Ich hab jetzt auch bestanden.. und sollte mit "gutem" Gewissen nach hause gehen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.