Grisu84 Geschrieben 15. Januar 2007 Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 Hallo, ich suche ein kleine Aufmerksamkeit unter Kollegen, oder besser Ideen dafür. Wenn ich über Kollegen im Betrieb Sachen für Zuhause bekomme (also Dinge die wirklich weggeworfen werden sollen z.B. Elektronik-Schrott zum Basteln) oder die mir Helfen (z.B. Heften einer Broschüre für Verein mit speziellem Falz-Tacker, so das das geklammerte Heft professionell aussieht) bedanke ich mich meistens mit z.B. einer Packung Merci. Jetzt wird immer Merci weng langweilig... und es braucht auch mal ein Dankeschön in der Größenordnung "Kasten Bier" (wobei man halt bei uns nicht einfach einen Bierkasten anschleppen kann... und manche Leute ja auch keinen Alkohol trinken). Es soll also eine kleine Ideensammlung für Dankeschön's werden Dankenden Gruß Grisu84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 15. Januar 2007 Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 Was kriegen wir denn pro Tip? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sy² Geschrieben 15. Januar 2007 Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 - Back nen Kuchen (für die etwas größere Gefälligkeit) - Kauf was leckeres beim Bäcker - Flasche Wein (Klassiker ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkWind Geschrieben 15. Januar 2007 Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 -Etwas Süßes ist nie falsch -Wein (wie oben genannt ) -Lade sie alle auf ein Bier (z. ein (kommt immer darauf an wieviele es sind ^^) mfg darkwind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 15. Januar 2007 Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 Was kriegen wir denn pro Tip? Geben wir uns mit ner halben Weiß zufrieden? evtl. vielleicht ein kleines Körbchen mit Inhalt. Kinogutschein, Essen etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grisu84 Geschrieben 16. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Was kriegen wir denn pro Tip? Meine ewige Dankbarkeit Morgen, danke für die Tipps! Gruß Grisu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.