mOSSpOWER Geschrieben 15. Januar 2007 Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 Hallo, ich suche nun schon länger im Netz verzweifelt nach einem Beispiel, wo zwei Attribute AND verknüpft werden ... entweder ich finde keines oder aber ich bekomme eine Fehlermeldung / oder das falsche Resultat ... die Ausgangsdatei schaut mal so aus: <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?> <bookmaker-tournaments> <bookmaker-tournament id="1" bookmaker-id="1" tournament-id="11" scraping-url-params="46"/> <bookmaker-tournament id="6" bookmaker-id="1" tournament-id="19" scraping-url-params="137"/> <bookmaker-tournament id="2" bookmaker-id="2" tournament-id="11" scraping-url-params="10; 1021; 33"/> <bookmaker-tournament id="3" bookmaker-id="3" tournament-id="11" scraping-url-params="1133; All Football_England_Premier League"/> <bookmaker-tournament id="4" bookmaker-id="4" tournament-id="11" scraping-url-params="3"/> <bookmaker-tournament id="5" bookmaker-id="5" tournament-id="11" scraping-url-params="SOCMENEURENGFST"/> </bookmaker-tournaments> Nun möchte ich mittels einer Abfrage alle Einträge (bookmaker-tournament) wo die bookmaker-id 1 ist und die tournament-id 19 Ich habe es so verstanden: -> //bookmaker-tournaments/bookmaker-tournament[@bookmaker-id='1' AND @tournament-id='19'] ... hier bekomme ich immer zwei! Ergebnisse ... jeweils bookmaker-id 1 und tournament id 11 und 19 ... ich packe es echt nimmer hier .. habe schon mal die Abfrage umgedreht (zuerst nach tournament id gesucht) und da hat es geklappt .. es scheint also, als das die zweite Abfrage ignoriert wird? ... echt confused hier .. wer kann mir helfen? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.