TobiK1983 Geschrieben 16. Januar 2007 Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Tach zusammen, hab da mal eine kleine bezüglich des Antrages für die Projektarbeit! Beschäftige mich seit gestern mit dem Antrag und komme auch eigentlich so ganz gut druch! Nur zu einem Punkt musss ich sagen, was soll das??? Was genau ist damit gemeint welche Anforderungen erfüllt sein müssen? Ich hab es bei mir jetzt auf die Tatsache ausgelegt das die Datenbanken korrekt vorhanden sein müssen, und auch Anwender die nicht viel ahnung vom PC haben in der Lage sein müssen das Programm bedienen zu können! Welche Einschränkungen müssen berücksichtigt werden? Das ist mir auch noch nicht so ganz klar! Hab mir zwar shcon ein paar andere Einträge hier im Forum durchgelesen aber so richtig schlau bin ich da nicht draus geworden! Eine Antwort wäre nett! Greetz Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schiller256 Geschrieben 16. Januar 2007 Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Bei den Anforderungen die erfüllt sein müssen könnte es Entwicklungsumgebungen sein die installiert sind oder das du eine bestimmte Infrastruktur als Vorraussetzung benötigst. Bei den Einschränkungen wenn dir keine bekannt sind dann schreibe das doch so hin. Als Einschränkung könnte es sein das du Datenbank Tabellen die du geplant hast nicht selbst auf dem DBMS einrichten darfst sondern das dass ein DB-Admin für dich machen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TobiK1983 Geschrieben 16. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 hmm, das ist doch mal ein guter Ansatz! Danke für deine Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.