johnny123 Geschrieben 16. Januar 2007 Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Hallo, und zwar wird mein Thema für meine Abschlussarbeit (Fisi), eine Software-Umstellung für das Monitoring von Jobs bei Börsensystemen. Beim Antrag muss man ja anscheinend schon eine Gliederung mitschicken. Ich weiss jedoch jetzt noch nicht mit welchen Inhalten ich diese Füllen soll... Projektdefinition - Analyse der aktuellen Monitore Projektdurchführung - Entwickeln/Erstellen neuer Monitors - Testen der neuen Monitors - Implementierung Testphase - Testen der neuen Software (mit den neuen Monitors) was kann man noch dazu schreiben?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TobiK1983 Geschrieben 16. Januar 2007 Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 guckst du mal hier! http://forum.fachinformatiker.de/abschlussprojekte/100415-projektantrag-fiae.html mitlweile stehen schon einige projektanträge hier im Forum würde einfach mal gucken wie die anderen das gemacht haben, aber empfehlenswert ist es nicht, die Gliederungen einfach zu übernehmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.