Eye-Q Geschrieben 16. Januar 2007 Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Moin, ich habe mal wieder ein Problem, und zwar ist bei einem Kunden ein Windows Server 2003 Terminalserver mit Office 2003 eingesetzt. Bei einem speziellen Benutzer gibt es jedoch ein Problem, und zwar können Texte aus versendeten HTML-Mails nicht kopiert werden, die werden gar nicht in die Zwischenablage gelegt (kontrolliert per Anzeige der Office-Zwischenablage). Bei Nur-Text- oder Rich-Text-Mails, bei empfangenen Mails sowie beim Kopieren aus den "Von:"-, "An:"-, "Cc:"-Feldern funktioniert das Kopieren einwandfrei, bei anderen Nutzern funktioniert auch das Kopieren des Textes aus den gesendeten HTML-Mails. Hatte schon mal jemand das Problem und/oder kann mir jemand eine Lösung bieten? Ich habe google schon ca. 3 Stunden lang bemüht, da ist nichts vergleichbares herausgekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 19. Januar 2007 Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Welches Office 2003 ServicePack wird verwendet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 22. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Service Pack 2, alle Updates in Bezug auf Windows und Office sind installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.