reimario Geschrieben 16. Januar 2007 Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Servus...Im Februar startet die neue Liga..es sind noch 16 Plätze frei!!! vorbei schauen und anmelden!!!!!!!!! PES 6 ONLINE LIGA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 16. Januar 2007 Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Mh, Manchester United steht nicht als vergeben und auch nicht in der Liste Wäre Arsenal noch frei, wäre ich ja schon registriert. So muss ich mal schauen, ob noch ein Team dabei ist, mit welchem ich einigermassen klar komme War Juventus durch den Zwangsabstieg überhaupt noch mit im Spiel !? Bin mir da jetzt nicht ganz sicher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 16. Januar 2007 Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Real Madrid wird ja auch nicht aufgeführt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reimario Geschrieben 16. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Servus, das ist richtig! Real Madrid und ManU wurden bereits ausgewählt, allerdings von den Usern noch nicht bestätigt. (Jeder User bekommt nach der Registrierung eine E-Mail, wo er alles mit bestätigt, erst dann sind sie freigeschaltet). Solang das Team noch nicht freigeschaltet wurde, kann sich aber auch kein anderer dafür anmelden. Ich habe den beiden eine E-Mail geschickt. Sollten sie bis Freitag ihre Teams nicht freischalten bzw. mir keine Antwort schicken, so werde ich wieder alles rückgängig machen so dass auch Real und ManU wieder auswählbar sind. Juve ist übrigens trotzdem dabei! Alle 120 Teams wurden von PES 6 übernommen!!! Hoffe auf Anmeldungen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 17. Januar 2007 Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Hoffe auf Anmeldungen!!! Wenn eins der beiden wieder frei wird, bin ich auf jeden Fall dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reimario Geschrieben 22. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Nur noch 2 Teams frei... Beeilt euch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge